• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Frage an die Apple-Cracks (SMS-Töne)

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Hi, habe ein 3GS 16GB mit der FAST-Aktuellen 4.0.1 (Hab noch keine Lust zum aktualisieren gehabt ;))

Allerdings nerven mich langsam die Standart-SMS-Töne.

Eigene Klingeltön ezu erstellen ist ja mehr oder minde reinfach mit iTune sselbe rzu bewerkstelligen.

Was kann/muss ich tun um auch diese schrecklichen SMS-Töne auszutauschen oder zu erweitern?

Wenn ein JB nötig ist wäre ich evtl sogar dazu bereit, wenn denn die Stabilität des OS nicht darunter leidet!

Danke an euch für eure Hilfe :)
 

AntennaGate

Neues Mitglied
Hi,

soweit ich weiß ist kein Hinzufügen von idividuellen SMS-Tönen ohne JB möglich. Ob's ein JB tut kann ich dir nicht 100% sagen, gehört hab ich aber auch noch nix davon :(

P.S.: HOUSE RULES!! :D
 
M

Macianer

Guest
Ein JB soll angeblich eigene SMS-Töne erlauben. Eigene Erfahrung damit habe ich jedoch nicht, weil ich SMS sowieso kaum nutze und eigene SMS-Töne für mich somit ohne Relevanz sind.
 

iggeNo1

Mitglied
Ja mit jb gehts. Da tauscht dann im Speicher die für die normalen klingeltöne vorgesehen files gegen eigene aus.

Habs mir damals au überlegt das zu machen aber war da noch ziemlich kompliziert und mir einen jb net wert.
 

Bumm Bumm

Aktives Mitglied
Mein Boss wird mir voraussichtlich diese Woche sein altes 3G als Entwicklungsgerät verpassen. Da kommt dann ein JB drauf, weil ich kein Timo Beil-Jünger bin. Da kann ich berichten.
 

DDD

Aktives Mitglied
Mit IOS 4.2 sollte es möglich sein die SMS Töne zu ändern. Klar ist nur noch nicht ob Apple nur verschiedene bereitstellt oder ob man auch eigene Klingeltöne als SMS Ton nehmen kann.
 

DDD

Aktives Mitglied
Google ist zwar auch nicht schlecht. Aber es soll im November kommen. Und da gibt es laut jetzigen Betatestern die Möglichkeit für verschiedene Kontakte unterschiedliche SMS Töne zu geben.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
danke für die info

unterschiedliche sms-töne für die kontakt eist ja ganz toll, abe rich will die nervigen sms-töne durch einen eigenen ersetzen
 
D

d.storm

Guest
klick mich

1. Link sieht ganz nett aus...
Habs aber selbst nie ausprobiert, die Töne stören mich nicht besonders.

Und ja, Jailbreak ist Voraussetzung.
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Moin..... bitte denkt an den gestrigen Beitrag zum Umgangston und Verhalten von Frank Kabodt. Danke.

Und da soll mir einer sagen IPhone ist toll :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Macianer

Guest
@ cookie: ¿¿¿ Wo ist das Problem ??? - War bzw. ist doch alles ganz ruhig und sachlich in diesem Thread…
 
Oben