• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Frage an alle 6510ler!

DerMaster

Neues Mitglied
Hi Leute!

Wollte mir in den nachsten Wochen ein neues Handy kaufen.
Habe an ein 6510 gedacht.

Jetzt wollte ich nur mal sehen wie die Beleuchtung im Dunkeln aussieht.
Möchte namlich gerne ein Strahlemann haben. Aber kein Kitschhandy wie das 8310.
Das ist mehr eine Taschenlampe. Aber das ist halt Geschmackssache.

Würde mich über ein paar pict freuen.

Danke

Master
 

me too.

Aktives Mitglied
Hallo,

schau mal hier, das ist ein Bild aus dem Umbauforum:



Über die Suche findest Du auch etliche Bilder mehr.

ciao
 

NoKiA4LiFe

Mitglied
Hier ist noch ein schöneres.Das erste war das 6510 mit 8310 Darkcover und der Latin White Tastaturmatte.Schlechte Qualität kam von meiner Webcam.;)

http://www.findall.de/home/nokiapics/T68i HK Pic.jpg

Gruß Dominik
 

SvenBln

Mitglied
na das ist ja mal ein geniales Bild, wie hast Du das denn gemacht?
Schnell alle Handys mal gedrückt damit die Beleuchtung an ist, und dann fotografiert?
Musst Dich aber gut beeilt haben :D

-EDIT- ich meine natürlich das Bild mit den vielen Telefonen ;)
 
Oben