Foxconn: iPhone-Hersteller plant Roboterfabriken

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Terry Gou, Chef des Auftragsfertigers Foxconn, der unter anderem Apple, Dell und Nokia beliefert, denkt offen über vollautomatisierte Fabriken in den USA nach. "Wenn ich automatisierte Fabriken in den USA haben kann und die Produkte nach China verschiffe, wäre das Geschäft immer noch rentabel", sagte der reichste Mann Taiwans in einem Interview.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Foxconn: iPhone-Hersteller plant Roboterfabriken auf AreaMobile.
 

sven89

Gesperrt
"Solche Automatik-Werke kommen ohne menschliche Arbeitskraft aus, die Arbeit wird von Robotern erledigt."

nicht ganz...da gibts auch noch die instandhalter ;)
 

Winners

Neues Mitglied
Vielleicht schaffen Roboter es ja ein weißes Iphone zu bauen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sven89

Gesperrt
mhh...das mit dem weißem iphone ist schon echt übel...da muss es anscheinend richtige probleme geben

da sind bestimmt auch schon einige iphone 4 käufer die es in weiß haben wollten abgesprungen
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
mal ehrlich... das weiße iPhone sieht doch sowieso grottig aus oder was meint ihr? Sicher Geschmäcker sind verschieden aber ich kenne bis jetzt niemanden der es vermisst hat! Selbst mein eingefleischter Apple-Kollege fidet es Kack-hässlich ;)
 

sven89

Gesperrt
naja gibt auch genügend leute die das weiße iphone haben...ich denke für einige wird es schon ein gewisser anreiz sein!

btw... ich denke letztendlich ist es geschmackssache ;)
 

em.20

Neues Mitglied
Willkommen in der Zukunft! Den Typen sollte man einfach einbuchten und nie wieder raus lassen! Wortwörtlich eine Gefahr für die Allgemeinheit!
 

perpetuum.mobile

Neues Mitglied
"Durch die neuen Ausgaben musste der Auftragsfertiger allerdings seine Umsatzprognose von 30 Prozent auf 15 Prozent nach unten korrigieren."

Wer hat denn im BWL-Kurs nicht ganz aufgepasst? Der Umsatz sinkt ganz sicher nicht wegen höheren Ausgaben. Wenn dann sinkt der Gewinn (Umsatz/Erlös-Kosten). Umsatz =! Gewinn. Setzen. 6.
 
Oben