Fotos vom iPhone 4G: Wahrscheinlich echt

sven89

Gesperrt
Na da bin ich ja mal gespannt...vorallem falls es mit allem kommt wie oben beschrieben, was sagen dann die Kritiker und hater? :D

Freu mich schon drauf wenn's wieder alles vorhandene Mühelos in den Boden stampft! :)
 
A

Anonymous

Guest
vom design her ist es nicht so schön wie das 3gs.

naja, mal sehen was teil so taugt.
 
A

Anonymous

Guest
Fake !

auf der seite selbst und macusers steht das es ein fake ist bzw. ein chinesischer iphone clone
 
A

Anonymous

Guest
Was sollen schon Kritiker sagen, wenn es so kommt wie oben beschrieben? Designtechnisch eine Anpassung an andere Modelle, und featuretechnisch ist auch nix erwähnt, was andere Handys nicht schon längst haben. Apple zieht halt nur mal wieder nach. Weitere Features, die schon jahrelang auf dem Markt sind, kommen für Apple dann wieder frühestens Sommer 2011 in Erwägung.
 

Darkyy

Mitglied
@sven89 - Volle Zustimmung!

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es jedes andere Smartphone wegblasen wird...
Leute wie theblackdragon haben immer noch nicht erkannt, dass es nicht nur um eine fette Masse von Funktionen geht..
Und wenn es denn Apple Hatern egal wäre, was Apple macht, würden sie es doch einfach ignorieren und nicht bei jeder News ihren unqualifizierten, hasserfüllten Kommentar niederschreiben.

- Gesendet von meinem iPad.
 
C

Chinafaker

Guest
Das gleiche wie auf dem Foto hab ich auch,

kostet 400RMB (ca. 40EUR) in Shanghai auf dem Fake-Markt in der Nanjing-Dong-Lu.
 
C

Chinafaker

Guest
Ich bin nochmal

achja, fast vergessen, hat auch DualSIM und DVB-T, jedenfalls die chinesische Version von DVB-T.
 
C

Chinafaker

Guest
Das gleiche wie auf dem Foto hab ich auch,

kostet 400RMB (ca. 40EUR) in Shanghai auf dem Fake-Markt in der Nanjing-Dong-Lu.

Für 80EUR überwiesen auf mein chinesisches Konto schicke ich euch so eins Versandkostenfrei vorbei. Könnter dann iPhone 4G testen. ;)
 
A

Anonymous

Guest
@Darkyy

"Und wenn es denn Apple Hatern egal wäre, was Apple macht..."

Leuten wie Sven ist es doch auch völlig egal, was Apple macht, er findet es schon vorher super. Bringen sie was ganz neues, ist es halt innovativ, machen sie was nach, ist es halt besser nachgemacht, und bringen sie bestimmte Sachen gar nicht, dann brauch man die auch nicht. Egal, was sie machen, es ist toll.

"einfach ignorieren und nicht bei jeder News ihren unqualifizierten, hasserfüllten Kommentar niederschreiben."

Du meinst, so wie Sven und Marketingangestellter zu jeder Samsung-, Nokia- oder HTC-News sofort offtopic schreiben, dass das nicht mit ihrem Lebensmittelpunkt-Handy mithalten kann?
 
D

Dr. Hasenbein

Guest
Haha. Jugendliche die sich über Apple Geräte definieren und so versuchen einen Platz in der Gesellschaft zu finden.

Das erstaunliche ist, es funktioniert.
Es nimmt euch zwar keine ernstzunehmende bereits vorhandene Schicht auf, aber ihr habt dennoch eine soziale Bezugsgruppe gefunden.
Eben untereinander.
Und da zählt, wer das dickste, größte und neueste Apple-Gerät hat etwas.
Aber generell interessiert es wirklich niemanden.

Es gibt Wichtigeres im Leben als Telefone. Aber dazu müsste man natürlich ein Leben leben, das sich auch über andere Werte definiert.

Kommentare wie "- Gesendet von meinem iPad." sind einfach überflüssig.
Es interessiert wirklich niemanden, außer euch vielleicht.
Aber mal ehrlich, es ist echt nervig.

Ich schreib ja auch nicht unter jeden Post:

Gesendet von meinem PC mit Windows 7, Intel i7 920 @3.6GHz, 16GB OCZ RAM, 2TB Festplatte, 100GB Musik, darunter überwiegend Stilrichtung Pop und Electro, meine Lieblingsserien sind zur Zeit The Sopranos und How I Met Your Mother, ich bin gläubig, ca. 1,80 groß und sportlich. Fußball macht echt superviel Spaß.
Andere Firmen die ich cool finde und unterstütze:
Amazon
Obi
Coca-Cola
Zippo
Philips
Nokia
Samsung
Audi
Lindt
Milka (die haben echt supertolle Produkte)
 
N

Nokia Fan Boy

Guest
iPhones sind für Leute die nicht angerufen werden und sich statt dessen mit Apps bespaßen müssen.
 
A

Anonymous

Guest
@ Dr. Hasenbein

How I Met Your Mother ist einfach eine SAU GEILE serie... auf englisch natürlich.
An sonsten kann ich dir auch nur zustimmen, obwohl nicht alles was von apple kommt überteuerter quatsch ist, siehe IMac, das liegt aber mehr daran, dass sonst keiner fähig ist einigermaßen gute PCs zu bauen
 
A

Anonymous

Guest
Fotos vom iPhone 4G: Wahrscheinlich echt
1000€ für iPhone 4G: Wahrscheinlich echt
 
Oben