Fotos vom 3650 am PC zu dunkel?!

Link

Mitglied
Hallo,

hab in letzter Zeit folgendes Problem:

Bisher war ich mit der Qualität der Bilder meines 3650 sehr zufrieden. Jedoch ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass die Bilder am PC immer sehr dunkel erscheinen. Stellen die ich auf dem Handydisplay noch erkennen kann sind auf dem Rechner fast schwarz?! Wie kommt das? Lieg es am Handy oder am Rechner? (Hab nen anderen Rechner als vorher)

Gruß
 

Darkstream

Neues Mitglied
Ich denke auch mal am Rechner (Monitor). Aber es ist mir schon oft aufgefallen, das die Bilder auf den Handys VIEL GEILER aussehen. Oft sehen dort die Farben richtig "echt" und kräfig aus, aber auf dem PC dann total blass und mit gelbton usw.... .

Darkstream
 

Link

Mitglied
Also an der Helligkeit des Monitos liegt es nicht, das ist auch der selbe geblieben! Außerdem bestehtauf dem Rechner von meine Freundin das selbe Probleme. Bilder die am Abed gemacht wurden sind aufm PC fast schwarz! War vorher nich so? Kann es auch an irgeneinem Defekt im Handy liegen??


Gruß
 
Original geschrieben von Link
War vorher nich so?
Bist Du Dir da sicher?
Wenn die Umgebung dunkel ist,
reichen schon minimale unterschiede um das Bild zu dunkel zu machen.
Da reicht es schon, wenn Du im Wohnzimmer (Beispiel Ort des Foto´s vorher/nachher),
eine Lampe umstellst!
 

Link

Mitglied
Hey,

also eiglich bin ich mir da sicher. Sehe Freunde von mir ja genauso. :) Natürlich kann man keinen Vergleich schaffen, da man nicht gleiche Verhälnisse hinbekommt. Aber ein Bild bei künstlichem Licht so extrem dunkel under mich, wobei es sich auf dem Handy wie gesagt noch erkennen lässt.
 
Oben