Fotos mit Headset (6100) geschossen auf pc?

gschwarzer

Neues Mitglied
Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir da mal kurz helfen. Ich hab ein 6100 mit kamera headset. Damit kann ich tolle bildchen schiessen, und die bilder aufm handy speichern.
Kann ich die bilder aber auch auf den pc übertragen? Ich hab da echt stunden rumgemacht und habs auf keinem auge gepeilt wie das gehen soll. Ich bin wohl echt zu blöd dafür ;-)
Also ich habs mit infrarot probiert, was auch toll klappt, ich kann bloß nirgends diese dämlichen bilder übertragen. Das müsste doch eigentlich beim content copier gehen, aber der überträgt die nicht. Hab ich da was bei der nokia pc suite übersehen? Oder wie macht ihr das? In der anleitung steht auch nicht wie's geht. Sehr eigenartig. Langsam glaube ich fast es geht gar nicht. Habt ihr ne idee?

Vielen Dank schon mal im voraus!!!

Gabriel
 

gschwarzer

Neues Mitglied
Also mit mms könnte es wohl gehen, aber ich will eigentlich nicht für jedes einzelne bild geld zahlen, nur damit ich es aufm pc sehe.
Es muß doch ganz normal per infrarot verbindung zum pc gehen, aber mit welchem programm der nokia pc suite? Irgendwie fehlt diese funktion, oder ich bin echt blind :rolleyes:
Bin für jeden tipp offen!
 
Oben