Fotoqualität

TA 04

Neues Mitglied
Hallo


Welches Handy hat die beste Fotoqualität? Ist es das Nokia 6600 oder gibt es noch bessere Handy, von anderem Firnen

Gruss
Fabian
 

TA 04

Neues Mitglied
Aber ist das 6600 besser, als die Konkurrenz, bei der Bild Qualität? Oder hat Siemens die beste Qualität bei den Fotos?


Gruss
F.
 

Benz-Driver

Neues Mitglied
Gar nicht zu vergleichen! Es gibt aktuell kein 2. Handy, das eine so gute Fotoqualität hat wie das GX20! Das GX20 hat mit Abstand(!) die beste Kamera und das beste Display! Danach kommt lange nichts!

mfg,
Oliver
 

Will Smith

Mitglied
@Benz-Driver


Hast du dir schonmal die Fotos auf dem PC angesehen?
Denn dann würdest du deine Behauptungen etwas zügeln.
BTT: Nokia 6600 hat (ungefähr) die gleiche Cam an Board wie das 7650, IMHO haben Test erwiesen, dass die des 3650 am Besten ist. Leider war zu dem Zeitpunkt noch nicht das Samsung E700 raus, und da ich schon Fotos von dessen Cam gesehen habe, meine ich, dass die Konkurrenz aufgewacht ist!

ciao

Will Smith
 

abr67

Neues Mitglied
Das mit dem GX-20 kann ich bestätigen - eine hammerst Qualität (aber dafür hat das Handy genügend andere Defizite) ;) Ja, von meinem 6600 bin ich in der Hinsicht (Fotoquali) auch ein wenig enttäuscht.
Ich bin zwar kein Techniker aber ich möchte mal behaupten, dass die Hardware, also sprich die CAM an sich, in jeder Nokia S60 Reihe von den technischen Daten gleich ist. Es wurde bestimmt nur an der Software vom 6600 rumgeschraubt. Alsooo liebe Nokia Firmware Programmierer, bitte bitte - holt bei der nächsten FW mehr für uns raus - wir zahlen auch dafür wenns sein muß, oder?! :p
 

TA 04

Neues Mitglied
Hey...


Wie sieht die Qualität mit einem selber Geschossenem Foto vom GX20 auf dem PC aus? Ist es dort auch besser...?

Gruss
Fabian
 
Hy,
also, zu Sharp kann ich nix sagen,
aber 3650/3660 Cam ist :top:
Damit habe ich schon Foto´s genippst und die 9x13 entwickeln lassen.
Die waren einwandfrei und :top: für´s Album!!!
7650/6600 waren vergleichbar, Ansteckcam vom S55 ähnlich gut,
die Unterschiede sind minimal.
7250i, T610 kannste vergessen,
bestenfalls MMS, mehr nicht, MC60 kann man per E-Mail versenden,
aber, dank zu geringer Auflösung, nicht zu mehr.

Also,
nix unter VGA Auflösung,
deswegen liegt mein neues 7250i im Schrank
und mein ganz neues 3660 neben mir:D

Gruß
Frank
 
Original geschrieben von haggu
Wie sieht es denn mit dem t610? Wie findet ihr die denn?

Vergiss es,
das ist, mit Abstand dir Handycam mit dem meisesten Ergebniss.
Selbst am PC Bildschirm kann man fast garnichts erkennen,
geschweige denn wenn man es per MMS auf´s Handy bekommen hat!:flop:
 

T39

Bekanntes Mitglied
So als Anhaltspunkt findet sich hier eine Übersicht 30 Handys mit integrierter Kamera, mit einem Umriss was sie technisch drauf haben.

Inzwischen eigentlich ein Thema für das Forum Mobilfunk Allgemein. Wo sind denn die Moderatoren...?:)
 
Oben