Fotoqualität beim V200 bei Euch besser?

helmut123

Mitglied
Hallo,

aufgrund der Werbung, daß die Fotoqualität beim neuen V200 so besonders gut sein soll, habe ich mir das Teil mal zugelegt.

Leider muß ich feststellen, daß die Fotos auch nicht besser sind als z.B. beim 7250 oder ähnlichen.
Ich weiß schon, daß man von den Handys keine Wunder erwarten darf, aber diese Fotos sind eher besonders schlecht als besonders gut.

Was habt Ihr für Erfahrungen?

Sind die Bilder bei Euch besser bzw. gut?

Gruß

Helmut
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Ich selbst habe ein 7250 und ein Bekannter ein V200.

Also bei den Bildern geben die sich IMHO nichts. Würde sagen die sind beide "unteres Mittelmaß". Also man kann zwar was erkennen aber eine Tiefenschärfe oder so haben die nicht besonders. Ein Schnappschuß aus nächster Nähe ist OK. Alles andere ist nicht besonders.
 

JonnyKay

Neues Mitglied
Ich finde die Kamera in so nem Handy ist sowieso nur für Schnappschüsse gedacht.
Wenn ich gescheite Fotos machen will nehm´ ich lieber meine DigiCam mit 3,3Mio Pixel.
Höchstens die Bilder des Nokia 7650 sind noch brauchbar in 640x480.
Aber die nächsten Handygenerationen mit Kamera gehen wenigstens auf die VGA Auflösung.
 

schnuffel2001

Neues Mitglied
Hey,

ich habe leider die gleiche Erfahrung mit dem V200.

Besonders wenn das Objekt vor einem Fenster steht bzw. vor einem helleren Hintergrund werden die Bilder sehr schlecht.

Was ich aber noch nicht ausprobiert habe, ist, wenn man die Bilder auf den PC überträgt, aber laut einem Freund sind diese dann noch miserabler ... :flop:
 
Oben