• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

fotohandy: 2-3 mio pixel

digismo

Neues Mitglied
folgende situation: hab ende februar 2004 debitel vodafon vertrag gemacht. hab das samsung e710. is ganz ok das handy. aber nicht optimal.

aber: debitel hat vertrag um 1€ teurer gemacht. hab jetzt 4 wochen klang ein sonderkündigungsrecht. sprich nur 14 monte vertrag trotzdem voller zuschuss zum handy.

1) tarif: was will ich: an und für sich würde mir als wenig bis nicht telefonierer (muss nur erreichbar sein, telefoniere 3-4 mal mit handy pro montat plus 20-30 sms.) der genion vertag gefallen, da kostenlose sms. oder altes handy und vertrag ohne mindestumsatz und grundgebühr. wichtig ist nur dass ich handynummer mitnhemen kann, daher fällt prepaid meines wissens flach.

2: zum handy: suche handy mit vernünfitger kamera. 2-3 mio pixel. die bilder vom e710 sind am rechner nicht so der hit. will auf partys oder beim weggehn viele fotos machen. und nicht noch zusätzlich digicam dabei haben. die hosentaschen sind eh schon voll genug mit geldbörse, autoschlüssen, handy etc. daher handy mit guter kamera gesucht.
scheinbar lassen die alle noch auf sich warten sony er. k 750 i z.b. das soll bald kommen. hat jemand nen tipp für mich
3)klapphandy wäre ok, da ich mit anderen handy immer unbeabsichtige leute anufe ohe es zu merken, is aber nicht voraussetzung
 

hanskult

Mitglied
wenn ich mich nicht irre gibt es aktuell kein fotohandy auf dem deutschen markt mit 2-3mio pixeln. im juni/juli kommen das k750i und w800i mit 2mpix (interpoliert von 1,3) von SE. später dürfte dann irgendwann das motorola E1120 mit 3 mpix eintrudeln.
 

digismo

Neues Mitglied
ok, anke, sieht so aus als ob ich den vertrag dann doch bis februar06 weiter laufen lasse. evtl gibts dann ne vernünftige alternative.
 

djmuzi

Mitglied
Kuendige und mach einen neuen bei Debitel mit dem S700. Hat zwar keine 3 mp aber die Fotos sind meilenweit besser als bei anderen 1.3 mp Handys. Jeruet auch nur 1 Euro.
 

SammoLaw

Neues Mitglied
Ich würde auf jeden Fall kündigen!!! Kriegst auch bessere Verträge oder kannst das Handy ja auch verscherbeln! :)
 
Oben