• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Foto von Samsung-Smartphone: Ist es das Galaxy S2 Plus?

Gorki

Bekanntes Mitglied
"also wenn es so aussieht ist es schon weeeeeeesentlich interessanter als das S2 mit den fetten iPhone ähnlichen Home-Button...."

Hast Recht, ich habe beide nebeneinander liegen und sehe da überhaupt keinen Unterschied ;).
 

DenimRojas

Mitglied
ich sagte mir bereits sehr oft das, sollte Samsung wieder den großen Home Button im SGS3 einbauen, ich mir das Sony Xperia S kaufe. Egal wie "gut" das SGS3 wird. Das hät wenigstens einen originelleren Design...
 

DrMurphy

Neues Mitglied
Oben im Display steht als Datum Mittwoch, der 27.4., was nach 2011 passte. Darauf folgt logischerweise Donnerstag der 28., an dem aber kein Kongress stattfand. Hier ist aber auch nur von einem Keynote die Rede. Ich halte es gut ein Fake. Sind die Tastensymbole nicht die standard ICS Logos?
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Lustig, wenn ich mir die Überschriften des Artikels ansehe:

"Ist es das Galaxy S2 Plus?"
"Oder ist es doch das Galaxy S2 Plus?"
 
Oben