Foto von 3650 auf 6100

Hi,

ist es irgendwie möglich ein Bild, was mit einem 3650 geschossen wurde direkt auf ein 6100 zu übertragen? Wenn ich es per Infrarot versuche erkennen sich die Handys zwar erstmal, aber dann kommt immer "Senden fehlgeschlagen".
Ist das aufgenommene Bild größer als 128x128 Pixel und es geht deswegen nicht oder liegt es an was anderem?

Gruß
Dietmar

The_Myst

Mitglied
Nein, damit hat es nichts zu tun. Das N6100 kann keine Dateien ausser Vcards via Infrarot empfangen. Die einzige Möglichkeit, die Bilder auf Dein N6100 zu bekommen ist der Versand via MMS oder nach Bearbeitung am PC via Datenkabel oder alternativ IrDA.

Will Smith

Mitglied
Original geschrieben von The_Myst
Nein, damit hat es nichts zu tun. Das N6100 kann keine Dateien ausser Vcards via Infrarot empfangen. Die einzige Möglichkeit, die Bilder auf Dein N6100 zu bekommen ist der Versand via MMS oder nach Bearbeitung am PC via Datenkabel oder alternativ IrDA.

Erst sagst du:

as N6100 kann keine Dateien ausser Vcards via Infrarot empfangen.

Dann:

Datenkabel oder alternativ IrDA.

Du widersprichst dir.

ciao

Will Smith

The_Myst

Mitglied
Nach Bearbeitung am PC via IrDA unter Nutzung der PC Suite...

Also so langsam habe ich den Eindruck, das Du wirklich gerne alles besser wissen möchtest... Abgesehen davon stellt sich hier die Frage, was DEIN Beitrag wohl zum eigentlichen Thread beigetragen hat...

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Will Smith
Erst sagst du:

Dann:

Du widersprichst dir.

ciao

Will Smith

Blödsinn!

Bilder übertragen und VCards übertragen sind zwei unterschiedliche Dinge!
Die Schnittstelle und die UI des 6100 lässt nunmal nur VCards durch, und keine anderen Daten.

Die PC-Suite jedoch kann auf den internen Speicher des 6100 zugreifen, wodurch die Bild+bertragung vom PC zum Handy und umgekehrt (nur via PC-Suite) möglich ist.

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von Will Smith
Beleidigungen??
Wenn du ein problem mit meinen postings hast, dann könntes du mich vorher anreden, bevor du unseriöses über mich im forum veröffentlichst.

ciao

Will Smith

1. Ich habe niemanden beleidigt und das wird sich auch nicht ändern!
2. Habe ich kein Problem mit Deinen Postings, sondern nur mit der Tatsache, das Du meinst, alles besser wissen zu müssen als andere User und eben die Beiträge dieser in Frage stellst!
3. Habe ich nichts unseriöses über Dich veröffentlicht. Sofern Du denkst, das ich das getan habe, steht es Dir natürlich frei, Dich an einen Admin zu wenden, um meinen Beitrag löschen zu lassen, in dem ich das angeblich getan haben soll.

Oben