• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

foto tipp

H4ndY-HaxX0r

Neues Mitglied
kleiner tipp an die v525 user unter euch,geht mal beim foto schiessen einfach in setup bilder,dor findet ihr ne einstellung die sich belichtung nennt,da einfach auf + (wenns dunkel is) oder auf - (wenns ganz besonders hell is) stellen,die einstellung bringt meiner meinung nach mehr als die helligkeitseinstellung mit den pfeiltasten da dort oft die bildqualität schlechter wird.
denke mal es müsste auch mit v600 usw funktionieren da die ja alle nicht gerad unterschiedlich sind punkt
 

Urbel

Mitglied
Jo... super der Tipp. Funktionier auch beim V600. Da sieht man mal wieder wie ähnlich sie sich doch sind. :D
 
Oben