• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Fortunatus: iAmRich für WinMob

Noticed

Bekanntes Mitglied
Hi,
hab im Marketplace was neues entdeckt: Fortunatus.
Nen echtes Schnäppchen gegenüber der IPhone Anwendung. Der Diamand ist schöner, die Anwendung ist billiger und es gibt ne Chatfunktion, um mit anderen Besitzer der App zu chatten.
Das ganze kostet lediglich 335 €.
Hats schon wer? :p
 

handy.gockel

Neues Mitglied
Hey,
hab davon noch nichts gehört, könntest du mir vielleicht mal kurz erklären was das ist? Und vor allem, warum es so einen hohen Preis hat?
 
Oben