• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Fortnite für Android zunächst exklusiv für ein Smartphone-Modell

franzjs

Mitglied
ich kann man beim besten Willen nicht vorstellen, das damit die richtige Zielgruppe angesprochen wird. Das Note, vor allem bei dem Einstandspreis, richtet sich doch in erster Linie an zahlungskräftige Kunden aus dem Businessbereich und hat das Gaming Zeitalter längst hinter sich. Aber vielleicht bin ich da schon zu sehr old school.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Solche Verträge gehören verboten! Ist auf den Konsolen schon wie die Pest, jetzt also auch auf Smartphones.

Und wie gesagt hat ein Note eine ganz andere Zielgruppe. Vollig bekloppt.

Für genug Geld scheint sich heute jeder zu verkaufen. Pfui
 

Pikachus

Mitglied
Fortnite für Android zunächst exklusiv für ein Smartphonemodell. ich assoziiere Android mit Smartphones zurzeit und ihr? mit Android Auto?
 
Oben