Forsa: Fast jeder vierte Deutsche möchte iPad kaufen

B

Beart

Guest
Fast jeder 2. Deutsche möchte einen Ferrari kaufen. Kann aber nicht.
 
G

Goregoth

Guest
Da sieht man mal was die Zielgruppe ist:

"Das größte Kaufinteresse besteht bei den iPad-Kennern im Alter von 14 bis 29 Jahren."
 
A

Anonymous

Guest
Hurra hurra hurra!!!

Apple-Kenner sind reicher als der Durchschnitt.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
14???????

ey die wänster sollen erstmal arbeiten gehen bevor sie meinen sich ein 500€ gerät kaufen zu können c.O

boah verzogenes pack..... sry wenns hart klingt aber is einfach so!

naja ich spiele auch mit dem gedanken mir eins zu holen aber ich warte erst noch das WeTab ab und diesen Hybrid PC von Lenovo ab.... ich denke mal eher es wird der Lenovo werden....
 
A

Anonymous

Guest
die 18,8 Mio idioten möchte ich mal sehen!!!!!

P.S. 18,8 Mio = 23% von 82 Mio :)))
 

apfelessig

Neues Mitglied
Ich nicht, und zwar gerade weil Apple der Hersteller ist. Der Hype um das Unternehmen und seine Produkte nervt und der Weisheit letzter Schluss sind die auch nicht. Nur weil ´se teuer sind muss ich deren Geräte nicht kaufen um damit meinen Status zu heben. Das ist was für Fanboys und lernresistente Schüler!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"iwann läufst du so rum wie Cokie aus neds utimativer schulwahnsinn xD"

alda.... nee wenn dann hab ich nen headup display und kein mini rückspiegel xD

und das Acer D150 wird dann ja verkloppt ^^
 
A

Anonymous

Guest
Apfelessig, du hast es absolut auf den Punkt gebracht! Apple nervt einfach nur noch. Trotzdem lachen die sich ins Fäustchen weil es genug dumme Menschen gibt...
 
S

Steve Jobs

Guest
An alle Leser von Areamobile:

Ihr seid die Zielgruppe, Ihr wollt das iPad kaufen. Forsa hat es bestätigt. Gebt's doch einfach zu!

Wer kein Interesse an Apple hat, der ist arm und doof. Das zeigt die Statistik.
 
Beart und Anonymous haben recht! Was für eine unsinnige Umfrage, wer glaubt denn daran das Apple über 18 Mio. iPads in Deutschland verkaufen wird? Das ganze hat null Aussagewert und es ist schade das so ein Blödsinn hier auch noch weiterverbreitet wird.
 

The Real Don

Neues Mitglied
also...von ca. 84 Millionen Deutschen

...sind ca. 40 Millionen eine mögliche Käuferschicht. D.h. theoretisch ca. 10 Millionen IPads... innerhalb welchen Zeitraumes...also 4& wollen es kaufen, die anderen sind sich ja garnicht sicher ob sie es kaufen werden. Ich denke wenn in Deutschland 1-2,5 Millionen Geräte verkauft werden, ist das ein klasse und realistisches Ergebnis. 10 Millionen Geräte...never. Btw..ich kaufs :)
 
I

iPad Gooroo

Guest
Für das Geld für die Pleitegriechen könnte man 100 Millionen iPads kaufen (für 500EUR), also für jeden Deutschen mehr als eins.
Aber lieber Milliarden nach Griechenland, als noch 1EUR an die Hartzer oder in den Osten.
 
A

Anonymous

Guest
@the_black_dragon
schonmal daran gedacht, dass es auch in dem Alter bereits welche gibt die arbeiten? Nur weil du in dem Alter bei Mammi und Papi geschnorrt hast muss das nicht auch auf andere zutreffen.

PS. du bist echt der größte nerd hier ohne Scheiß. Hast sicher kein Leben oder wieso gibst du unter echt fast jeder News dein Senf ab, vorallem bei denen von Apple. Wenn du Apple nicht magst verzieh dich, genauso wie die anderen hier auch.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"du bist echt der größte nerd hier ohne Scheiß."

spinnst du n bisschen???

alter mit 14 bin ich bei wind und wetter zeitung und prospekte austragen gegangen um mir n bisschen was zu meinen 20€ taschengeld im monat dazu zu verdienen!!!! und mehr als zeitung austragen darf man laut gesetz in deutschland nichtmal!!!!

da bekommt man vlt 30 oder 40€ da man in dem alter auch nicht jeden tag austragen darf sondern lediglich wöchentlich..... ich weiß die genaue regelung grad nicht......

und du kannst mir nicht erzählen dass ein 14-jähriger ein jahr lang prospekte schleppt und nicht einen cent für was anderes ausgibt um sich nen iPad zu kaufen!!!!!

kenne einen hier von AMB der is auch 14..... hat nen fullHD flatscreen im zimmer, nen X10 seit kurzem, nen highend rechner und glaube auch nen laptop..... und labert mich immer gerne in MSN zu wie er sich mal wieder aus langeweile geprügelt hat mit irgendwelchen leuten die ihn doof angeguckt haben..... inzwischen isser geblockt bei mir aber erzähl du spinner mir nichts von durchschnorren!!!!!!

in dem alter war ich froh wenn ich mal außerhalb vom geburtstag ne kleinigkeit geschenkt bekommen habe......
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ach und nochwas......
ICH bin einer der seine eltern mit mehreren tausend € unterstützt hat mit 21 kurz nachdem ich angefangen habe richtig zu arbeiten weils ihnen schlecht ging....... und wenn jemand behauptet ich hätte mich durchgeschnorrt und hätte kein leben ohne auch nur den geringsten plan über mich zu haben krieg ich nen hass das sag ich dir..... sei froh dass du mir das nicht ins gesicht gesagt hast!!!!
 

ahref2

Mitglied
und noch eine bloede umfragw -_- langsam wirds hier auf areaapple echt langweilig!:(
@die tec: hab ich auch grad gedacht xD
moment ich mach einfach eine eigene studie: 100 prozent der schweizer finden apple scheisse. fuer diese umfrage wurden 4 leute befragt. bestochen wurde nur mit 15 fr. so dass gehoert jetzt auch in die news -_-
 
Oben