Formatieren des 6600???

baba79

Neues Mitglied
Hi leute,

ich konnte plötzlich mosteriöser Weise nicht mehr über die Galeri auf meine MMC zugreifen......
Beim schießen eines Fotos muss dabei wohl etwas schief gegangen sein, da das Bilderverzeichnics auch nicht mit dem FExplorer zu öffnen war.
Also habe ich die mmc Formatiert und fast alle Programme sind weg :(

.....und jetzt habe ich noch etwas blödes gemacht.
Weil ich dachte dass, mein 6600 warscheinlich noch Restinstallationsdateien hat bin ich mit dem FExplorer in den Telefonspeicher und habe angefangen sachen zu löschen wie der Weltmeister......
Allerdings ist der Tel. Speicher dabei nicht größer geworden!

ALSO:
1. mit welchem Code Formatiere ich mein 6600?
2. Was wird dabei alles gelöscht?
3. Wenn ich mir den originalinhalt der mmc wieder drauflade...... funtzt es dann?
oder kann ich diese noch nachträglich wieder drauf installieren???
 

The_Myst

Mitglied
Formatieren tust Du Dein Handy wie folgt:

Schalte das Handy aus und drücke folgende 3 Tasten (gedrückt halten):

*
3
Grüne Hörertaste

Dann schalte das Telefon wieder ein.

Es gehen Dir bei der Formatierung SÄMTLICHE Daten im Telefon verloren. Du hast es dann im Werkszustand wieder. Leider habe ich keinen Link für den Inhalt der MMC... Die würde ich dann am besten auch formatieren und den Original-Inhalt der MMC via Card-Reader wieder auf die MMC kopieren, damit alles wieder im Auslieferungszustand ist.
 

baba79

Neues Mitglied
hmmmm....

schon mal gut, aber ich habe auch einige Installationsdateien im Tel.speicher gelöscht.... wie z.B. die vom Opera Browser.
Funktioniert die dann auch wieder nach dem Formatieren und nachdem ich den orig. Inhalt der mmc drauf kopiere?

Weil ich ja das Tel u. die MMC formatiere!
 

baba79

Neues Mitglied
Habs hinbekommen......
die Dateien die ich gelöscht habe waren anscheinend tatsächlich nur Dateileichen.
Ich habe die Dateien unter c:\system\Apps gelöscht die nicht mehr auf dem Handy waren ( nach dem Formatieren der mmc ).
Jetzt habe ich den orig. Inhalt der mmc wieder drauf gemacht........ und siehe da! Alles wieder da!!!:D
UND ES TUT ALLES WIEDER!!!

edit: wollte eigentlich auf Vorschau drücken!
 
Oben