• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Forbes-Ranking: Apple ist 2010 das angesehenste Unternehmen der Welt

A

Anonymous

Guest
ich mag eben salzige eier. Letztens war ich in der stadt und habe so einem opa die eier wund gelutscht, der hat mir aber erst später gesagt das er schimmel an den eiern hat
 
A

Apple's Liebling

Guest
Löschen!!!

Hier sollten mal ein paar Kommentare entfernt werden! Man merkt das mal wieder Wochenende ist und der ein oder andere zu tief in Glas geschaut hat...
 

sven89

Gesperrt
ich frag mich nur wie man so behindert in der birne sein muss um so eine scheiße zu schreiben :D

@anonymous

ja sag ich ja...das liegt aber auch am marketing bzw der guten werbung die apple macht und das egal mit welchem gerät...bald werden die ipad werbungen nach deutschland kommen

das ist aber genau so wie mit dem VW golf, ich würde sagen 95% der bevölkerung kann mit dem "wort" was anfangen...so ist es aber mit allem was einen großen erfolg gefeiert hat bzw noch feiern kann
 
A

Anonymous

Guest
Ja also das Marketing und die Werbung von Apple sind gnadenlos gut! Wenn auch schon teilweise etwas dreist. Allein Copy & Paste an die große Glocke zu hängen... Da gehört mehr als nur Mut da es sich ja hierbei um eine Technik handelt die Apple alles andere als erfunden hat. Aber sie haben es verdammt gut umgesetzt. Auf keinem anderen Smartphone konnte ich diese funktion leichter ausführen als auf dem iPhone! Da kann werder Android noch Windows Mobile mithalten.
 

sven89

Gesperrt
und genau deswegen wird damit geworben ;) es sind halt einfach kleinigkeiten die es ausmachen und das leben an jedem tag ein stückchen leichter machen...wenn ich dran denke wie das auf meinem i8910 war...das hat genau das markiert was unter dem daumen war so das man es nie sehen konnte, also man musste meistens sozusagen mehr oder weniger kopieren und den rest dann anfügen oder löschen was schon ziemlich lästig war denn man kopiert schonmal des öfteren etwas

und auch so sachen wie das man doppelklick auf nen text oder bild macht und man es genau auf maximale bildschirmoberfläche bekommt ohne lästiges nachzoomen
 
O

Opa aus der stadt

Guest
schabe danach dein iphone geklaut,
krasse omaporn hassu drauf kollega,
 
A

Anonymous

Guest
Kindergartenausflug in's Internetcafe?

Klar ist Apple das angesehenste Unternehmen, das ist ja auch eine Studie unter 4200 Managern, Analysten und Direktoren nach der Wirtschaftsmeinung. Und da steht Apple sehr weit oben weil es durch den Bekanntheitsgrad einen hohen Marktwert hat. Wirklich überraschend kam das Ergebnis aber nicht....
 
A

Anonymous

Guest
Naja, das Apples Marketing sehr gut ist wird wohl keiner leugnen.
 
Oben