Forbes-Ranking: Apple ist 2010 das angesehenste Unternehmen der Welt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Wirtschaftsmagazin Fortune hat seine alljährlich erscheinende Top 50 der angesehensten Unternehmen veröffentlicht. Den ersten Platz des Rankings belegt Apple. Das Unternehmen gewann die diesjährige Wahl sogar mit dem höchsten Vorsprung an Stimmen, der jemals gezählt wurde, so die Zeitschrift. Auf dem zweiten Platz kommt Google.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Forbes-Ranking: Apple ist 2010 das angesehenste Unternehmen der Welt auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!?
ist das nicht ein wiederspruch, da es vor kurzem ein artikel gab, der behauptete apple würde dieses jahr zu grunde gehen?

schon allein wegen den ipad ;P
 
A

Anonymous

Guest
Seht Euch mal an, wer da sonst noch so drauf ist, auf dieser Liste.
Ich frage mich, ob diese Liste repräsentativ ist.
Irgendeine Liste basteln und irgendjemanden fragen kann jeder.
Das hat keinerlei wissenschaftliche oder objektive Methodik und Aussagekraft.
 
Q

QuoVadis

Guest
Bis heute dachte ich die Forbes Liste wäre eine seriöse Quelle *Loool*
Na ja über die Innovationskraft lässt sich wohl streiten, aber die Kundenloyalität ist unbestritten, siehe dieses Forum ... *Kopfkratz* und na ja aus wirtschaftlicher Sichtweise ist sowas mehr als nur wünschenswert. Na ja...
 
A

Anonymous

Guest
Einmal kann man es ja auch zugeben

Ich finde die ganzen Apple Hasser hier so was undurchblickend. Anscheinend hat woll Apple etwas und es gibt hier immer so viele Beweise das Apple einfach am Beliebtesten ist. Weil was bringt mir z.B: ein Handy das 12Megapixel hat aber wo der Touchscreen so rotzig ist das ich nicht mal zur Kamera komme. Wenn ihr jetzt wieder meckert mir egal die ganzen eifersüchtigen Leute meckern während Apple immer beliebter und reicher wird. Das habt ihr davon und jetzt schreibt eure Kommentare um der Wahrheit aus dem Weg zu gehen.
 
Wie geil, Bill Gates mit auf dem Cover^^. Naja jetzt gehts los, Fanboys, zeigt was ihr könnt xD.
Naja ich glaub ja weniger, dass die den Titel verdient haben, aber was solls ;).
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Diese ausschlachtung des Wortes "Fanboy".
Jeder, der hier mal der Meinung ist, Apple sei kein Schuppen voller Geldsaugenden Vampiere, wird hier von anderen als Fanboy hingestellt.
Und das auch noch von einem, der sich "SonyEricsson4Ever" bezeichnet, wenn das mal kein Fanboy ist.
Schonmal soviel zum Thema "über den Tellerrand gucken".

Hier geht es nicht um Handy/Elektronik-Hersteller, sondern um Unternehmen im Allgemeinen. Wenn da Unternehmen wie Microsoft nur auf dem 11. Platz landet, wundert es keinen.
Google wird meines erachtens sicher im nächsten Jahr den 1. platz belegen, die haben viel vor dieses Jahr.
Aber naja, nicht jeder geht so offen mit ihren Ideen um, denn Apple zb gibt ja bis kurz vor releas auch nix preis ;)
 
M

macbookpro_user

Guest
glückwunsch apple ! bin persönlich kein iphone fan, das brauch ich nicht ;) wohl aber besitze ich ein macbook pro und schätze stabilität und unix als basis des betriebssystems da ich als musiker wert darauf lege, genauso wie auf die super latenzzeiten vom coreaudio, etc.pp. da gibt es nix vergleichbares! das iphone ist zwar revolutionär und war seinerzeit einzigartig aber in der geschichte hat sich apple schon immer damit begnügt lieber weniger und langsamere hardware, schnittstellen, etc. zu verbauen, dafür aber alles gut aufeinander abzustimmen und dadurch den nutzer zufrieden zu stimmen. das ist der wahre verdienst dieses unternehmen!
 
A

Apple's Liebling

Guest
Apple ist 2010 das angesehenste Unternehmen der Welt

Fühle mich richtig gut Produkte vom "angesehensten" Unternehmen der Welt zu besitzen xD. Och... Kopf hoch HTC! Vieleicht kommt irgendwann der Tag an dem die Welt auch euch lieben wird :p
 
A

Anonymous

Guest
klar ist apple das angesehenste unternehmen der welt. habt ihr etwa daran gezweifelt??? ich zur keiner sekunde! Wer sonnst hätte das zeug dazu!?
 
F

Franky2ßß

Guest
Ich finde Porsche viel cooler als Apple, die produziern den Shit wenigstens nicht in China.
 
A

Anonymous

Guest
Ich finde kein Unternehmen cool. Von mir gibt es keine Punkte und Forbes interessiert mich nicht.
 
F

Ffm Knackarsch

Guest
"Google wird meines erachtens sicher im nächsten Jahr den 1. platz belegen, die haben viel vor dieses Jahr."

Google Powermeter, dagegen stinkt son ipad nur ab.
 

sven89

Gesperrt
naja wen hats denn auch gewundert? apple dürfte mittlerweile überall bekannt sein

die meisten redationen die man sieht besitzen ein macbook mit dem leuchtenden apfel hinten drauf^^

auch in sehr vielen sendungen die im tv laufen sieht man macbooks wie z.b. gestern in galileo auf pro7

ich würde mal mit vorsicht behaupten das im gegensatz zum iphone os kaum einer weiß das es auch ein smartphone os von google gibt

ich bin stolz auf apple und auch froh ein iphone zu besitzen
 
A

Anonymous

Guest
@Anonymous:
Zitat: "ich will eure salzigen Eier lutschen bis sie rot sind."

Das hier ist Areamobile und kein Erotik-Forum! Also mach dich vom Acker!!!

@ Sven89:
Zitat:ich würde mal mit vorsicht behaupten das im gegensatz zum iphone os kaum einer weiß das es auch ein smartphone os von google gibt

Das brauchst du nichtmal vorsichtig zu behaupten. Ein guter freund von mir hat vor kurzem ein HTC Magic bei Ebay ersteigert. Grund: Er wollte sein uralt Nokia 6230 ablösen und ein Touchscreen Handy haben.

A) Er wusste weder wer HTC ist.
B) Noch was Android ist.

Sein eigentliches Traum-Smartphone war ein iPhone3GS! Und wäre es Ihm nicht so kostspielig gewesen hätte er es auch genommen! Das war nur ein Beispiel von insgesammt sieben die ich dir nennen könnte. Anderer Kumpel von mir genau das selbe Spiel.

Ich: Na hast du ein neues Handy?
Er: Ja!
Ich: Cool ein HTC Hero! Und wie findest du Android?
Er: Was is'n das???
Ich: lol
 
A

Anonymous

Guest
hey nur weil du salzige eier hast heist das nicht das ich sie sauber machen kann
 
Oben