• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Fonic und Fonic Mobile: Mehr ungedrosseltes Datenvolumen bei gleichem Preis

DaBauer

Neues Mitglied
@Redaktion: seit wann war denn "Fonic" mal Lidl Mobile? Lidl Mobile war schon immer und ist auch noch immer eine Marke von Vodafone Deutschland...
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
"Fonic startete ursprünglich als Vertriebspartner von Lidl. […] Zum 13. Juli 2010 startete Lidl mit der Vermarktung von Tarifen[7] unter der Eigenmarke Lidl Mobile und nahm zeitgleich Fonic aus dem Sortiment. Die Bereitstellung und Betrieb der Marke erfolgt allerdings weiterhin durch die Fonic GmbH. Die Tarife waren zum Start weitestgehend identisch mit Fonic. Mittlerweile gibt es in der Tarifgestaltung einige Unterschiede. Ende September 2015 kündigte Lidl an, dass sein Angebot Lidl Mobile, ab 1. Oktober 2015 in Fonic Mobile umbenannt wird und es ein komplett neues Angebot unter der Marke Lidl Connect (in Kooperation mit Vodafone) geben wird."
(https://de.wikipedia.org/wiki/Fonic)
 
Oben