• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Fonic startet Kostenschutz und neue Flatrates für Handys

Z

Zebrahead

Guest
Ich hoffe Microsoft kann nochmals von ihrer Glückszahl "7" profitieren und bringt Ende dieses bis Anfang nächstes Jahr ein tolles neues WM raus.
 
D

Der C

Guest
500 MB für 2,50 - 200MB für 9,95?

Also verständlich sind solche Dinge nur wenn man sehr sehr selten surft und sonst nur mit Mails hantiert. Dann lohnt sich der "Zeitraum" in dem Man surfen kann.

Für alle anderen sind die 2,50 Tages bzw. 25 EUR Max. Monats-Flat interessanter mit 5GB. Das gab es zwar schon billiger - 19,90/Mon - aber nicht so flexibel.

Wenn jetzt noch das Netz stimmen würde...
 
Oben