• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Fonic SIM-Karte: 150 Freiminuten

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Fonic SIM-Karte gibt es für kurze Zeit mit 150 Freiminuten. Die Freiminuten können für Verbindungen in alle deutschen Netze sowie in die Festnetze von Europa, Kanada und den USA verwendet werden. Mit der Fonic SIM-Karte telefoniert man für 9 Cent je Minute in alle Netze.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Fonic SIM-Karte: 150 Freiminuten auf AreaMobile.
 

Gojira

Mitglied
lediglich nachgezogen......

"Die Prepaid-Karte bietet den Vorteil, dass sie auf Wunsch des Kunden monatlich automatisch aufgeladen werden kann. Damit erhalten Eltern eine bessere Kostenkontrolle, falls ein Kind die Fonic SIM-Karte benutzt......"

In dem text kommt es so rüber als hätte Fonic die Prepaid-Sparte revolutioniert^^
 
Oben