• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Fonic & Fonic Mobile: Prepaid-Tarife erhalten mehr ungedrosseltes Datenvolumen

Antiappler

Aktives Mitglied
"Ergänzend zu den Allnet-Tarifen gibt es die Surf-Flat 3,5 GB. Zum Preis von 9,99 Euro gibt es für vier Wochen 3,5 GByte statt bisher 2,5 GByte. In diesem Tarif wird jede Telefonminute und jede SMS mit jeweils 9 Cent berechnet."

Welche Ahnungslosen kaufen denn sowas? 🤔🙄

Beispiel: Premiumsim gibt es aktuell als Angebot für 6,99 Euro, MIT Flat für Telefon und SMS, dazu hat Internetflat 4 GB. Ist auch im Netz von O2. Und solch günstigen Angebote gibt es alle paar Tage von Drillisch. Muss man halt nur etwas eine Suchmaschine benutzen.
 
Oben