FoneSync für LG-Handys: Software ermöglicht Mac-Synchronisation von LG-Handys

Networker

Mitglied
@Undercover

jetzt geb doch mal Ruhe°

Ich glaube, LG brauch einfach was neues/außergewöhnliches. Dann werden die den Markt einfach aufmischen!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
super support.....

nach dem kauf eines überteuerten mac's darf man nochmal 20€ hinlegen um sein handy zu syncen was es bei windows alles als selbstverständlichkeit gibt......

BIG FAIL würd ich sagen :D
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
hat juermand gestern abend so eine comedyshow gesehen wo jemand mit einer schildkröte achmet - the dead terrorist nachgemacht hat?

der hat einen witz über windows im zusammenhang mit dem wort "langsam" gemacht und die ganzen rentner und leute mittleren alters haben sich kaputt gelacht, dabei musste ich fast lachen weil die menschen heutzutage echt keinen plan haben...

ist zwar ot, aber viele leben leben hinterm mond, mein win7 ist genauso schnell wie ein mac und dabei sogar mehr bietet.

ach ja, und wo ist überhaupt der terrorist von dieser seite? ^^
 

Nissin

Mitglied
Vor 2 Jahren haette ich nach so etwas gelechzt. Bin aber mittlerweile auf Active Sync (Gmail, und demnaechst Hotmail) umgestiegen. Synchen ueber USB tue ich mir nicht mehr an, vor allem auch noch fuer 20 Euro.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Bin aber mittlerweile auf Active Sync (Gmail, und demnaechst Hotmail) umgestiegen."

kann ich nur gratulieren :D
wird nur zeit dass hotmail endlich den versprochenen exchange support bekommt dass ich von gmail weg komme mit meinem X10 :D
 

Networker

Mitglied
Und langsam aber sicher wird man nicht nur apple-produkte zu Hause haben! Das wird der Konkurrenz wieder gut tun und der Apfel wird noch ein bisschen mehr angebissen!
 
Oben