• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Folio 100: Tegra-Tablet von Toshiba im Handel erhältlich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Tablet Folio 100 von Toshiba ist jetzt im Handel erhältlich. Derzeit wird es aber nur in Großbritannien angeboten. Dort kostet die Basisversion ohne Mobilfunk 330 Pfund, umgerechnet etwa 390 Euro. Das Folio 100 hat einen leistungsstarken Tegra-Chipsatz von Nvidia, Android 2.2, ein 10,1 Zoll Display, Wlan sowie 16 Gigabyte Speicher.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Folio 100: Tegra-Tablet von Toshiba im Handel erhältlich auf AreaMobile.

A

ApprovalGuy

Guest
Der Zugriff auf den Android Market ist mit der abgespeckten Wlan-Version nicht möglich

Kein Market = Kein Erfolg.

Versprochen.

DDD

Aktives Mitglied
Sehe ich genau so. Die Tech Specs sind in Ordnung. Aber ohne Market ist es einfach nichts. Mich würde ja mal intressieren wie das Teil mit 1020 mA 7 Stunden durchhalten soll. Im Standby oder was.

M

Macianer

Guest
@ DDD: niemand hat gesagt, daß es 7 Std. durchhält. Es soll **bis zu** 7 Std. durchhalten. Und, wetten, es wird sich immer irgendwo ein "Argument" finden, warum das Gerät nur 4 Stunden benötigt hat, bis es wieder an die Steckdose mußte. … z.B. WLAN war an und/oder nicht in optimaler Reichweite, Bildschirm war zu hell (> 10%) eingestellt oder oder oder.…

MKRE

Neues Mitglied
Also, ich würde mir das Gerät so nicht kaufen.
Ich hatte das Gerät schon in der Hand und muss sagen, das Display ist ziemlich, wenn man es nicht direkt vor die Nase hält, kann man es vergessen. Auch sonst wirkte das Gerät auf mich wie mit der heißen Nadel gestrickt.

Oben