• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Foldables: Das klappt noch nicht - Ein Kommentar von Tobias Költzsch

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Foldables: Das klappt noch nicht - Ein Kommentar von Tobias Költzsch gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Hier geht es zum Artikel
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Vielen Dank! Der Kommentar gibt im Ergebnis sehr gut meine Ansicht wieder, für die ich hier viel Schelte einstecken mußte.
 

Antiappler

Aktives Mitglied
"Wie haltbar ist ein Display aus Kunststoff?"

Hmm. Da scheint wohl jemand selbst noch kein Gerät mit Kunststoff-Display gehabt zu haben?

Also ich hatte mindestens 3 Geräte, von denen ich eins gute 7 Jahre genutzt habe. Akku wurde 1x gewechselt, das Display war zwar ziemlich zerkratzt, besonders oben, in der linken Ecke, aber man konnte trotzdem noch alles gut erkennen.

Ich gehe davon aus, dass mittlerweile auch die Materialien besser geworden sind, und wenn man einigermaßen sorgsam damit umgeht, wohl keine Probleme damit haben wird.

Und vor ein paar Jahren wurde auch von den heutigen Tablets behauptet, dass diese überflüssig sind. Oder Auto, Eisenbahn und und und.... Aber zum Glück besteht die Menschheit auch aus Leuten, die eine Vision haben und fortschrittlich sind.😃
 
Oben