FN-WL kostenlos bei Eplus AProfT/Ortseinwahl bei APr***?

spumanti

Neues Mitglied
Hi Leute,

kostet die permanente Rufumleitung ins Festnetz auch beim Aktionstarif nichts, so wie bei den normalen Professionaltarifen?
Außerdem wüsste ich gerne, was Online-Verbindungen mit dem Aktionsprivattarif kosten. Hab' was von 10 ct gelesen, gelten die auch für Ortseinwahlen oder nur für die von Eplus angebotenen Provider wie otelo etc.?

Gruß und Dank,

spumanti.
 

Merlin

Aktives Mitglied
Bei allen Professional-Tarifen, auch beim Jubiläums-Prof. Tarif sind Rufumleitungen ins Festnetz oder zu einer anderen EPlus-Nummer kostenfrei.

Datenverbindungen kosten generell 10ct./min (im Inland).
 

spumanti

Neues Mitglied
Original geschrieben von Merlin
Datenverbindungen kosten generell 10ct./min (im Inland).
Mit meiner Aktionsprivatkarte bekomme ich allerdings beim Einwählen einen Fehler: "Betreiberdienste prüfen". Muss man sich extra anmelden für Datendienste oder liegts an der Ortseinwahl, die allerdings mit D1 oder O2 problemlos funktioniert...
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von spumanti

Mit meiner Aktionsprivatkarte bekomme ich allerdings beim Einwählen einen Fehler: "Betreiberdienste prüfen". Muss man sich extra anmelden für Datendienste
Kannst ja bei der Hotline (1000) nachfragen, die ist auch kostenfrei ;). CSD funktioniert eigentlich immer sofort, teilweise muss man sich für GPRS freischalten lassen, bzw. dies selbst über die Online-Kundenbetreuung machen. Kann aber auch sein, dass du irgendeinen Fehler in der Konfiguration hast. Das WAP-Gateway von EPlus funktioniert z.B. natürlich nur über die EPlus-Einwahl oder wap.eplus.de als APN über GPRS.
 

Liontology

Neues Mitglied
Man kann kostenlos zu jeder Festnetznummer leiten?

Gilt das auch für die "Pseudo-Festnetznummern" von O2 Genion?

Wäre ja praktisch :)
 
Oben