fma und Z600

kober

Neues Mitglied
Hi,
klappt es bei euch das ihr im FMA bilder einem kontakt zuordnen könnt.
Bei mir kommt imer OBEX files nicht supported.
Alles andere geht super, aber wie gesagt, kann keine Bilder oder sounds einem kontakt zuordnen.
Es wird auch im Folder des Handys auf dem PC kein Ordner pic und snd angelegt.
Wie sieht es bei euch aus.
PS hab ein sch... vodafone Branding firmware.
Danke
 

Cohni

Neues Mitglied
Hi!

Ich benutzte FMA 0.1.0.28c mit BT-Verbindung. Ich kann zwar in den Kontakten Bilder und Melodien personalisieren aber dies gilt nur für die PC-Software. Die Individualisierung wird nicht auf das Handy übertragen. Umgekehrt werden diese kontaktspezifischen Eigenschaften auch nicht vom Handy
ausgelesen. Möglicherweise ist das durch FMA auch nicht vorgesehen, sondern die Zuordnung soll ausschließlich der Personalisierung der Kontakte am PC dienen.

Mein Z600 ist zum Glück ungebrandet. ;)
 

kober

Neues Mitglied
Hi,
danke für die Info, d.h. du kannst zwar die zuordnung machen, aber es wird nicht ans telefon übertragen. Bringt doch dann auch nicht viel oder ??

mhm, entweder liegt es bei mir daran das es eine sch... branding firmware ist, oder ich mit infrarot arbeite.
Danke aber nochmals.
 
Oben