• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

FMA über IrDa mit Z600 und Windows 98?

medes

Neues Mitglied
Hallo,

ich möchte mein Z600 mit FMA verwalten.
Allerdings steht bei FMA das für IrDA mind. Windows2000 benötigt wird.

Hat schon jemand das mit W98 zum laufen gebracht?

Wie?
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Eventuell läuft es ja im Kompatibilitätsmodus. :confused:

Gehe dazu auf die .exe Datei -> rechter Mausklick -> Eigenschaften -> Karteireiter Kompatibilität -> Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: (Haken setzen) -> Liste Betriebssystem wählen
 
Oben