• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Flipboard: iPad-App macht Facebook und Twitter zum Hochglanz-Magazin

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
hmm...

sieht ja im ansatz nicht schlecht aus.... kann mich aber nicht bei facebook und twitter einloggen..... die arbeiten zzt am server upgrade....

aber joa vom design her nicht schlecht ich bin gespannt wie die social network channel dann aussehen werden wenns läuft..... leider bisher nur englische news channel und die meisten von flipboard selber
 

Networker

Mitglied
Naja, warum ich?!
Wenn man ein Fan davon ist, dann ok. Aber mal ganz ehrlich, wieviele Menschen haben sich sozial eher ausgegrenzt, als seinen Kreis erweitert. Alte Freunde finden ist ok, aber die , die man schon hat, sollte man auch noch weiterhin in der realen Welt treffen, als in der Cyberwelt.
 
Oben