• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Fleck im Display des T610

MK_NRW

Mitglied
Hallo!

Wer einen kleinen hell-grauen Fleck recht mittig im Display seines T610 hat, sollte es tauschen oder im Service Point öffnen lassen.

Grund:
Das Display ist per Flexkabel mit der Hauptplatine verbunden. Die Klemme für das Flexkabel ist manchmal nicht richtig eingerastet und drückt (weil leicht abstehend) von unten an das LCD, so dass der Fleck dort entsteht ...

Also nichts grosses, aber ärgerlich, weil bei der Montage unsauber gearbeitet wurde.

Gruss,
Mark
 
Oben