Flatrate bei O2 Great Britain

libiz

Mitglied
Inklusive sind alle Festnetz und Mobilfunk Gespräche. Meint ihr wo etwas wäre auch in Deutschland in naher Zukunft denkbar?? Wäre ja mal ne attraktive Alternative zum Festnetzanschluss...

HeikoLooke

Mitglied
Und was soll...

...man(n) dafür bezahlen ?

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, bei der gegenwertigen Situation auf dem Telekommunikationssektor !

libiz

Mitglied
We've got tariffs for everyone

Want 500 texts every month, calls to any mobile, or the Mobile Web to get you full access to the internet on the move? Whoever you are and whatever you want, O2 has got a tariff to suit you.

Check out our latest additions:
O2 Flat Rate has just one rate for all calls to any UK mobile or fixed line number, anytime.

Pay & Go Wild gives you 50 texts and 50 minutes a month to any network, any time, for just £10 a month on direct debit.

Auszug aus dem O2 Great Britain Newsletter. Also, wird es so etwas auch bal bei uns geben??

SFAB

Neues Mitglied
Naja, unter "Flatrate" versteh ich aber was anderes.
So wie ich das verstehe heißt das bloß, das alle Gespräche zu Mobilfunk- und Festnetzanschlüssen einen einheitlichen Minutenpreis kosten, tag und nachts, werktags wie am Wochenende.
Ähnlich wie bei den E+-Professional-Tarifen, da gibts ja auch keine Unterscheidung zwischen Haupt- und Nebenzeit.

MfG
SFAB

NoIdea

Mitglied
@Ibiz:
Gabs mal, hieß Time&More 60 Studententarif.
Beim Neuen sind IMHO keine Gespräche in Mobilfunknetze drin und nur noch 30 SMS. Wer kein Student ist / war hat(te) allerdings keine SMS drin.

christian

Neues Mitglied
@NoIdea :
Doch, doch die Mobilfunkgespräche in alle Mobilnetze sind weiterhin in den T & M- Tarifen enthalten. Ganz so schlimm war die Preiserhöhung dann doch nicht ;)
Gruß Christian

Oben