Flashwerbung bei HK

SvenBln

Mitglied
moin,

ich weiss nicht ob es noch anderen so geht oder nur mir.
Ich bekomme bei JEDER Seite die ich von HK öffne eine nervige Flash-Werbung von Sony-Ericsson zu sehen.
Das kann man doch mit Sicherheit so einrichten das die Werbung einmal am Anfang kommt, dann würd ich ja nichts sagen, aber auf wirklich jeder Seite neu?
Sogar wenn ich mir einen etwas längeren Thread ansehe und dort auf die 2. oder auf eine andere Seite komme.

Im Moment möchte ich kein Ericsson, es sei denn die Werbung bleibt aus wenn ich eins kaufe :D

Also ich finde das mittlerweile mehr als nervig, und bitte Stefan um Beseitigung...

was meint ihr dazu?

sVEn
 

SvenBln

Mitglied
aaaaaaahhhh, wie peinlich, jetzt hats mich auch mal erwischt, das ist wohl ein mega krasser Fall von :augenpaul gewesen.

@moderator: bitte schliessen und am besten ganz löschen, damit nicht noch mehr Leute die Schande sehen...

danke euch...

sVEn
 
Oben