Flash und Air für Android: Adobe kündigt ersten Beta-Test an

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Adobe hat eine Private Beta seines Flash Player 10.1 und der Plattform Adobe Air für Android angekündigt. Als Private Beta bezeichnet man einen Test mit einer kleinen, geschlossenen Gruppe. Wie das Unternehmen in seinem Flash-Blog mitteilt, gibt es jeweils eine Anmeldeseite für die Beta-Version von Flash und von Adobe Air. Dort können sich alle Interessierten eintragen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Flash und Air für Android: Adobe kündigt ersten Beta-Test an auf AreaMobile.
 

Marketinghoshi

Neues Mitglied
Das ist der neid der Flashlosen haha, wenn man es nicht bekommt, kann man es wenigstens noch schlecht reden und es so aussehen lassen, als ob es einen überhaupt nicht interessiert :)

Angenommen es würde Flash für iPhone kommen,ja dann würden alle JUHUUU schreien und so tun als ob es nicht besseres geben würde ... loool

Ihr armen, naja, ihr habt ja euer HTML5.... looool dann macht mal was mit HTML5, viel Spass dabei :)
 
A

Anonymous

Guest
Kommentare hier in den Flash News von Appleanhängern kommen, ja was machen sie denn hier wenn es sie gar nicht interessiert?

Sehr interessant.

@ Applebesitzter, anschauen ja, anfassen nein! :)
 

sven89

Gesperrt
"wenn flash 10.1 kommt, gehen dann auch browsergames wie z.b poker bei gametwist auf dem smartphone??"

genau das ist das was ihr nämlich wollt...erbärmlich :D

da spiele ich doch lieber die games ausm appstore die zum guten teil auch kostenlos sind, statt mich mit komischen grafisch hässlichen browsergames rumzuschlagen nur weils im store keine gescheiten games gibt :D

aber hey...viel spaß mit flash und denkt dran, net so viele flash hd filme gucken sonst werden die augen noch eckig ;) :D
 

sven89

Gesperrt
ehrlich gesagt musste ich vor ein paar tagen an die leute hier denken als ich den spot im tv gesehen hab und musste wirklich lachen :D
 
A

Anonymous

Guest
Wegen Gametwist, ich spiele es gerne mit anderen da es kostenlos ist und man mit sehr vielen menschen spielen kann, grafik spielt dabei keine rolle und ist mir bei sowas auch vollkommen egal, wer aber erwartet, ein pokerspiel unbedingt mit 3d effekten spielen zu müssen der hat den sijnn von browsergames nicht verstanden
 
W

weby

Guest
Sven und hoschi sucht euch Arbeit und nervt die Leute hier nicht

Wir wissen das ihr das überphone habt aber das interessiert nicht weils nunmal kein flash unterstützt und ihr da schlichtweg nicht mitreden könnt

Hättet ihr was im kopf würdet ihr es auch langsam mal begreifen
 
A

Anonymous

Guest
haha

gute audgedrückt,
die beide Arbeitlose (Sven und hoschi).Ganzen Tag nerven die alle, sie keine Andere Welt als Apple gesehen.
 
A

Anonymous

Guest
ich bin dann mal weg

oh ihr 2 Assis, geht doch auf eine reine iPhone-Seite und nervt dort bei den Kommentaren. Ihr preßt Euch hier so in den Vordergrund, dass es extrem nervt. Habt Ihr kein Leben? Egal ob iPhone-Fan oder Android-Fan, IHR 2 SEID EINFACH AN SICH TOTAL DANEBEN! Keiner hier mag Euch, keiner will was mit Euch zu tun haben. Jetzt kommt gleich wieder "ja, wieder so ein anonymer, hehe, haha, traut Euch ja nicht, Euch anzumelden, huhuhu". Areamobile schaut sich ja eh nicht an, was hier gepostet wird, sonst hätten die Euch längst gekickt. Ich hab keinen Bock mehr auf Euer Gesülze. Solange Ihr hier seid, lese ich meine News bei engadget. Habt Ihr toll gemacht.
 
Oben