• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Flash Player

Kleeblatt

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Flash Player. Ich habe mir die aktuelle Version des Firefox heruntergeladen und nun funktioniert Flash leider nicht. Auf YouTube und Skill7 werde ich darauf hingeweisen, dass ich nicht die aktuelle Version nutze und bitte eine manuelle Installation vornehmen soll. Ich werde auf diese Seite verwiesen und versuche, den Flash Player zu installieren. Leider bleibt der Fehler aber auch nach der Installation. Hat jemand eine Ahnung, warum ist das der Fall ist?

Beste Grüße
Kleeblatt
 
T

TheHunter

Guest
Kommt nicht selten vor. Deinstalliere mal Firefox. Dann lade dir von Adobe den Flashplayer runter und installiere ihn, danach nochmal Firefox. Ansonsten nimm Safari oder Opera, vor allem Safari ist gut gelungen.
 

Networker

Mitglied
Kann es sein, dass genau das gleiche auch bie kino.to zutrifft? (bin zwar kein Fan davon, aber 1Mal in 3 Monatan auch mal drauf)
 
Oben