Flash für Android: Adobe veröffentlicht Flash Player 10.1 und Air für Android

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Adobe hat eine Public Beta seines Flash Player 10.1 für Android veröffentlicht. Sie ist allerdings nur auf dem neuen Google-Betriebssystem Android 2.2 lauffähig, das noch gar nicht erhältlich ist. Wenn Google das Update ausliefert, kann der Flash Player aus dem Android Market heruntergeladen werden. Außerdem hat Adobe die Laufzeitumgebung Air für Android vorgestellt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Flash für Android: Adobe veröffentlicht Flash Player 10.1 und Air für Android auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
*lol* hauptsache die argumente gehen nicht aus :D

zumindest kann man die, wenn man sie nicht will mit einem flashblocker ausblenden anstatt sie sich von jemanden von vorne rein verbieten zu lassen *g
 
A

Anonymous

Guest
@ sven

wer kann, der kann, wer nicht kann, hat schon verloren :-D
 
A

Anonymous

Guest
"@ sven

wer kann, der kann, wer nicht kann, hat schon verloren :-D"

haha ausgelacht, der weint jetzt bestimmt :(
vllt gibts dagegen ja ne app
 
D

Der Horst

Guest
ohja, Werbung auf Webseiten. Was für ein argument.....
"iAd ist eine neue Werbeplattform von Apple - das Unternehmen stellt die Server bereit und übernimmt die Ausstreuung der Werbung. Der Split liegt bei 60/40. Apple kassiert also 40 Prozent der Einnahmen als Provision. Apple überlässt Entwicklern, die iAd nutzen, also marktübliche 60% der Einnahmen, so Jobs"

bin mal gespannt welche Werbung am ende schlimmer ist
 
A

Anonymous

Guest
Mit Apps kann man quasi alles und ohne sie ist man nichts.
 
A

Anonymous

Guest
naja da apps nichts anderes als applikationen sind die es für fast alle smartphones mitlerweile gibt, kann jedes smartphone "quasi alles"

hanky...
 
A

Anonymous

Guest
man kann sein wie apple und so tun als ob man es nicht will, ich habe aber symbian und ich will jetzt langsam auch mal flash 10.1...
 
D

Droid

Guest
Öffentliche Beta veröffentlich, keiner kann sie Nutzen....

Naja fast keiner.

Aber die Final kommt im Juni... das heisst Froyo müsste auch um Juni kommen... ansonsten hätte man die Final Flash (öhh Dragon Ball Z lässt grüßen) Version aber könnte sie Mangels OS nicht Nutzen....
 
A

Anonymous

Guest
Wer sagt, daß er mobil unbedingt Flash braucht ...naja ...ständig die pop-ups wegzudrücken ist wohl ein lustiges Spiel für Flashliebhaber ...pop-up-Blocker belasten die Resourcen zusätzlich.
Es geht wirklich auch ohne Flash Leute ;)

Warscheinlich kennen hier viele ein Web ohen Flash gar nicht mehr.
Wie ein Kollege ...er muß unbeding Office für Windows haben, regt sich über die Preise auf und geht in die Illegalität, dabei gibt es das Gedöns auch gratis von Open-Office.
Auf dem Händy, will er flash und regt sich auf, wenn diese Pop ups durchs Bild ruckeln und das Schließen eine Qual ist ...ja Flash verbraucht viel Rechenleistung ;)
Aber er meckert gegen apple.
Nur sinnvolle Argumente liefert er nie ;)
 
A

Anonymous

Guest
ja klar, und wer braucht schon einen V8, ist sowas auch schlecht weil man öfters Tanken muss als mit nem Lupo?
 
A

Anonymous

Guest
die vorteile von flash überwiegen die nachteile doch eindeutig, ihr immer mit euren po ups blah, dann schalte ich flash eben aus wenn ich nur surfen will, wenn ich mal nen spielchen machen will schalte ich es eben wieder ein, mein gott, wo ist das problem....

man kann auch alles schlecht reden...
 
A

Anonymous

Guest
seiten die po ups benutzen sind eh armselig, wer aber unbedingt auf warez und xxx seiten geht ist selber schuld...
 
H

Halfbaked

Guest
Ich vertehe es auch nicht. Selbst ich als iPhone USer würde ich es BEgrüßen Flash nutzen zu können. Falls ich es nicht will kann ich es ja echt Abschalten. Natürlich hat FLash auch manchmal Probleme z.B. gestern hat FLash auf der T-Home Entertain Seite nicht funkltioniert. Aber das passier in einem von 10.000 Fällen also ist es echt scheiss egal. Trotzdem FLash auf Smartphones = Top.
 
A

Anonymous

Guest
Top sagte jemand, der demnächst mit einem 1400g Kühlkörper auf der Cpu und einem 700W netzteil sein Mobiltelefon befuern möchte, damit fucking Flash genug Resourcen verbrennen kann ...Flash ist im Gegensatz zu HTML5 wirklich Schrott ...ich stell mir doch auch keinen Ferrari F5 auf den STarnd um bei einme Dünenrennen mitzumachen, da zieht mich ja jeder Sandbuggy mit 75PS ab.
 
A

Anonymous

Guest
lol, jetzt gehts aber los. ein noch dümmerer vergleich ist dir jetzt wohl nicht eingefallen?
 
Oben