Flash auf iPhone: Smokescreen macht Flash auf dem iPhone möglich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Flash auf dem iPhone und iPad lässt viele Entwickler nicht los. Den neuesten Versuch, das Multimedia-Format auf die Apple-Geräte zu bringen, hat jetzt das Projekt Smokescreen gestartet. Die Entwickler tüfteln an einem Tool, dass die Flash-Dateien in JavaScript und HTML5 umwandelt. Sie können dann auch ohne das Adobe-Plugin im Browser betrachtet werden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Flash auf iPhone: Smokescreen macht Flash auf dem iPhone möglich auf AreaMobile.
 

sven89

Gesperrt
wer holt sich schon sowas auf das gerät wenns nur lästige werbe banner abspielen kann?! das ist ja grade das was man nicht will...

aber sollten die es hinbekommen flash videos(von denen es in zukunft immer weniger geben wird) umzurechnen, würde es vilt für einige interessant werden
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Ja ich würd mal sagen, dass wieder eine Idee zustande kam, die durch Apple angeregt wurde ;).
Übrigens berichtet doch mal über den CloudBrowse-Browser, der Flash-Inhalte widergibt.

Hab ihn getestet, es klappt, er läd die Seiten sehr schnell, was mich überrascht hat.
Aber es sieht so aus, als würde er den Firefox Browser Emulieren und so lässt es sich auch steuern.
 

sven89

Gesperrt
@edoubledwhy

das ist auch eine möglichkeit, jedoch geht das alles über externe server...da siehts mit dem datenschutz mau aus...^^

wahrscheinlich gehören die server am ende noch der datenkrake namens google damit sie noch einfacher an deine daten kommen
 
A

Anonymous

Guest
Google der böse böse Konzern der deine Daten will....
Lieber schnell raus ausm internet!!!!
 
A

Anonymous

Guest
@sven89

gaaaanz tolle aussage..... was meinst wohl was die google anzeigen hier auf areamobile machen??? denkste die sind nur zum angucken oder klicken da? die richten sich nach deinem nutzerverhalten was sie anzeigen und sammeln Browserdaten welche links du hier anklickst und sogar von welcher seite du zuletzt kommst.....

nicht google sammelt deine daten sonder die webseiten auf denen du surfst und diese werden an google übermittelt...... danach bastelt google für dich schöne werbebanner zusammen an denen google dann verdient.....
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Aber es sieht so aus, als würde er den Firefox Browser Emulieren und so lässt es sich auch steuern."

Fast. Die Seiten werden auf einem externen Server in Firefox geladen, und in echtzeit auf das IPad/Iphone übertragen.

Wie sehen denn die Flash-Videos drauf aus? Ruckeln die oder gehts?
 

sven89

Gesperrt
ich sage ja...datenkrake namens google

google liest sogar deine emails über gmail durch

solange es unvermeidbar ist(wie z.b. auf dieser seite) muss man es halt akzeptieren aber solange ich es vermeiden kann das die meine daten bekommen dann tu ich das auch!!
 
A

Anonymous

Guest
@sven89

es ist doch vermeidbar.....
geh doch einfach nicht auf diese seite und ALLE sind glücklich ;)

oder zwingt dich jemand hier zu surfen und zu kommentieren?
 

sven89

Gesperrt
spätestens dann um etwas zu schreiben was DIR nicht passt(aber der wahrheit entspricht) macht es mir spaß hier die kommentarfunktion zu nutzen ;)

dann nehme ich auch die datenkrake namens google in kauf!
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Naja, habs gestern mal mit MyVideo getestet, laufen tuts, sound flüssig, sogar im Eplus 3G-Netz, aber die FPS sind nicht ganz sauber...ein kleines bisschen ruckelts dann doch
 

ahref2

Mitglied
Sven der communityzerstoerer!
Gibt es eine community die dir nicht gefaellt? Hole dir sven, der die community im nu zerstoert!
Du glaubst mir nicht? Besuch areamobile.de und schau dir seine wirkung an!
Jetzt mit 30 prozent rabbat!
 
M

Muggs

Guest
Ne

Das macht gar kein sinn.
Die sollten ihre Zeit lieber in etwas sinnvolleres stecken z.B. fernseh schauen.
Flash ist tot, schluss aus.
Das ist einfach das verzweifelnde festhalten an einem sehr morschen Ast.
 
Oben