Flash auf dem iPhone: Adobe macht es doch möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das iPhone wird auf absehbare Zeit eines der wenigen Smartphones sein, auf denen kein Flash läuft. Flash-Spiele und andere Anwendungen können trotzdem auf dem Apple-Handy genutzt werden. Möglich macht das die neue Flash Professional CS5. Sie konvertiert Flash in nativen iPhone-Code. Die erstellten Programme sollen zu 100 Prozent mit den Regeln und Bestimmungen des App Store übereinstimmen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Flash auf dem iPhone: Adobe macht es doch möglich auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Ist ja kein echtes Flash, ist ja nur eine in ne iPhone-App konvertierte Flash-Datei... im Browser wirds das auch weiterhin nicht geben.
 
A

Anonymous

Guest
ja ja

beim Iphone wird alles mit Apps erledigt. Keine wirklichen Innovationen oder Verbesserungen... Immer nur Apps, Apps und nochmal Apps.

Naja wenn eine Firma Copy+Paste schon in Werbespots anpreisen muss.
 
A

Anonymous

Guest
Die Apps sind doch die Innovationen.. bis heute in der Form unerreicht!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
... oder video aufnahmen....

ja super das ist für mich kein flash auf dem iPhone.....
das ist wie beim Android OS dessen anwendungen alle in Java geschrieben sind aber es trotzdem keine MIDP2 java anwendungen ausführen kann..... aber da gibts auch converter die die apps umwandeln in Android apps und das direkt auf dem gerät.....
mal davon abgesehen dass es bei flash für solche flash anwendungen nicht um ein browser plugin geht was egtl die meisten leute eher interessiert......

flash applikationen laufen auf winmobile auch tadellos mit dem flash player 7 mobile..... das hat aber nix mit dem flashlite 3.1 plugin zu tun!
 
A

Anonymous

Guest
"Die Apps sind doch die Innovationen.. bis heute in der Form unerreicht!"

Stimmt. Für Apple ja. Damit schaffen die das einen Haufen Leuten (meist Kiddies) das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Iphone die Cash-Cow. Teures Gerät, Teure Tarife und meist sinnlose und teure Apps.

Das Iphone ist besser als eine Gelddruckmaschine.

Freund von mir verballert da auch immer sein sauer verdientes Geld. Solange es solche Idioten gibt, wird Apple nie untergehen.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
iPhone.... das ultimative jamba der gegenwart xD

nee spass....
oder? c.O

also ich weiss net was an apps so innovativ und unerreicht werden soll???? nur weil im appstore bald 90.000 programme sind von denen jedes programm im schnitt 50 mal in verschiedenen ausführungen vertreten wird und noch dazu 95% müll ist????

is egtl lustig..... wenn man es genau nimmt nutzt apple die iPhones der user als mobile müllhalten um den ganzen mist aus dem appstore auszulagern......

sry ich geb zu der android market wird auch nicht viel besser sein da ist auch ne menge schrott aber rein vom eindruck her bei weiten nicht so nen hoher anteil wie im appstore......

btw hab ich wenigstens hier die wahl gekaufte apps nach maximal 24h wieder zu löschen und bekomme das geld zurück erstattet..... wenn ich beim appstore die 5. verschiedene furzanwendung für nen euro geladen hab hab ich 5€ für nix ausgegeben..... und VERDAMMT es is immernoch nicht der furzsound drin den ich haben will xD
 
A

Anonymous

Guest
@tbd:
Es ist völlig Wurscht wie hoch die Qualität der Apps ist. Werbeträchtig ist in dem Fall die Anzahl der Apps, und solche ein Werbeträchtiges Argument würde sich mit Sicherheit auch ein Ovi-Store, ein Android-Store, ein WinMob-Store, ein Samsung-Store oder ein LG-Store wünschen. Das meine und das grundsätzliche Konzept meine ich mit unerreicht.

Ausserdem wenn ich mir anschaue was es für das iPhone an hochwertigen 3D-Spielen gibt und dann bei der Konkurrenz schaue was die zu bieten haben blicke ich in ein großes Loch. Ich bin nicht der Spielefreak der das braucht, es fällt halt trotzdem auf ;)

Nimm halt deinen eigenen Furzsound auf :p
 
M

MC Mobile

Guest
Tja wie heißt es doch so schon:
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Finds Ok! Obwohl Flash im Browser besser gewesen wäre. Allerdings muss ich zugeben, das mich Flash generell nicht wirklich vom Hocker haut. Ist zwar nett anzusehen, aber das wars dann auch schon. Nicht mehr und nicht weniger. Das meiste läuft ja sowieso auf HTML und die netten Animationen, bereichern ich jetzt nicht sonderlich.
 
A

Anonymous

Guest
Das Iphone ist schon genial und die APPs teilweise auch. Die Spiele sind unbestritten die besten Handy Games überhaupt mit WEITEM Abstand.......wenns nur nich so teuer wäre, GRRRRR!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben