Fit fürs iPhone-Zeitalter: HP-Drucker mit E-Mail-Adresse

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die neue Palm-Mutterfirma HP will ihre Drucker "fit für das iPhone-Zeitalter" machen. Die neue Geräte-Generation bekommt eine eigene E-Mail-Adresse erwiesen, so dass man Druckaufträge von jedem Smartphone oder Tablet-PC abschicken kann, ohne dass ein Druckertreiber installiert werden muss. Das berichtet die New York Times, ohne Palms Web OS überhaupt zu erwähnen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Fit fürs iPhone-Zeitalter: HP-Drucker mit E-Mail-Adresse auf AreaMobile.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Das ist mal eine Innovation von HP. Und dank WebOS auch noch sehr intuitiv bedienbar.
 

sven89

Gesperrt
Ich Finds auch eine Innovation und 100 mal besser als den google rotz, da man wenigstens seine privatsphäre behält!!!
 
A

Anonymous

Guest
Typisch AM hauptsache mal Iphone erwähnt...
Was hat das bitte im geringsten mit Iphone zu tun???
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Ich hoffe nur, dass die Dinger nen anständigen Spam-Filter bekommen. Sonst kanns echt nervig werden...
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Typisch AM hauptsache mal Iphone erwähnt...
Was hat das bitte im geringsten mit Iphone zu tun???"

Du hast den Artikel nicht gelesen!
Zitat:"Der Druckerhersteller HP will seine Drucker "fit für das iPhone-Zeitalter" machen, berichtet die New York Times."
 
A

Anonymous

Guest
Ja und was habe geschrieben.... Welches Iphone Zeitalter? und warum Iphone Zeitalter? Smartphone Zeitalter würde ich ja verstehen. Oder ist mir was entgangen und mann kan nur von apple geräten mails schicken. Stimmt Apple hat emailen erfunden und patentiert.
 
A

Anonymous

Guest
ps. ok von mir aus hats die new york times berichtet ist auch nur eine bild zeitung
 
A

Anonymous

Guest
och gott ihr saugt auch jeden scheiß aus den zeilen -.-*
Es geht wohl ehr darum das, dass Iphone der grund des weltweiten Hyps der Smartphone generation ist, wäre apple nicht auf die Idee gekommen wäre HTC heute net mal ansatz weise so weit, und ich denke sogar google wäre nicht auf die idee mit Android kommen, Konkurenz belebt das geschäft wie es so schön heißt!
Auf Apple's Iphone 4 wird es wieder ne reaktion geben usw usw :D
und mir persönlich ist nen 1ghz prozi mit guten OS lieber als nen 1,5ghz prozi mit bescheidenem OS was nicht zum handy passt :D aber mal sehen was noch alles kommen mag !
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Ich hoffe du meinst mit "gutem OS" nicht dieses proprietäre Betriebssystem namens "iOS"
 
A

Anonymous

Guest
haha druckt der jetzt auch alle spams ? viagra werbung und co. gleich in der früh im drucker ?
 
A

Anonymous

Guest
“da man wenigstens seine privatsphäre behält!!!“
Und wenn du dich vertippst kommen deine fotos bei jemandem in timbuktu raus und stehen am nächsten tag im netz....
 
A

Anonymous

Guest
Na toll, dann machen die Spam-Mails nicht nur die Mailbox voll, sondern auch noch das Papier im Drucker leer ...

Ich hoffe das die nur gedruckt werden, wenn ein "Passwort" im Betreff mitgesendet wird, so das alles andere einfach ignoriert wird.
 
S

sven 89

Guest
Juhu, und bald kann ich meinem Auto eine SMS schicken das es mich betrunken von der Reeperbahn abholen und nach Hause bringen soll.
 

sven89

Gesperrt
Ich gehe mal von aus das der Drucker ein touchdisplay besitzen wird und er nur die Sachen druckt die man auswählt...

Und wenn du dich vertippst dann ist das deine schuld weil du zu blöd bist...etwas anderes ist es schon wenn man unwissend ausspioniert wird ;)

desweitern kann man seine Sachen ja auch noch normal per WLAN oder LAN Drucken!
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Haha, das Bild ist ja geil.
Nen Tablet mit nem Screenshot, wo der Tab zum Anrufen geöffnet ist.
Als wenn man ein Gerätwie das IPad ans Ohr hält.
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Du hast glaube ich den Bericht nicht richtig gelesen.......

desweitern kann man seine Sachen ja auch noch normal per WLAN oder LAN Drucken!

Dafür braucht man aber einen Druckertreiber. Bisher bestand auch die Möglichkeit per Infrarot oder BT entsprechend eine Verbindung herzustellen.
 
Oben