• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Fischaugenlinsen Effekt bei T610?

Lenkdrachen

Neues Mitglied
Mein Kumpel hat sich das T610 geholt.
Da mich dieses Handy auch interessiert, steht einem Vertragsabschluss nur eine Frage im Wege:
Die Fotos die er mit dem Handy macht sind am Rand etwas verzerrt, sieht aus wie mit einer Fischaugenlinse fotografiert.
Ist das bei dem T610 der Normalfall?
Habe gelesen, dies sei bei Kamerahandys nichts aussergewöhnliches, das liegt an der kleinen Linse.
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von Lenkdrachen
Die Fotos die er mit dem Handy macht sind am Rand etwas verzerrt, sieht aus wie mit einer Fischaugenlinse fotografiert.
Ist das bei dem T610 der Normalfall?

Ja, leider. Allerdings ist der Effekt nicht so stark ausgeprägt, wie z.B. beim Nokia 7650/3650.
 
Oben