• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

firstsms.de - die Mobilfunk-Community

firstsms

Neues Mitglied
firstSMS.de ist die innovative Mobilfunk-Community, wo User nicht nur attraktive Mehrwertdienste (SMS-Versand, Logo-Editor, SMS-Archiv, SMS-Infodienste, etc.) nutzen können, sondern auch damit Geld verdienen können. )bis zu 0,20 Euro pro versendeter SMS)

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos!

http://www.firstsms.de
 

ur->

Neues Mitglied
huhu

Hallo,

muss ja mal sagen, dass die Community von firstsms.de sehr vielversprechend aussoeht. wenn das alles wahr wird, was an diensten noch kommen wird in den kommenden wochen oder tagen, dann sollte man das mal beobachten.

gruß

ur->
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
OT

Original geschrieben von ur->
Hallo,

muss ja mal sagen, dass die Community von firstsms.de sehr vielversprechend aussoeht. wenn das alles wahr wird, was an diensten noch kommen wird in den kommenden wochen oder tagen, dann sollte man das mal beobachten.

gruß

ur->
:D

Viel Erfolg mit euerer Seite!
 

T39

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von ur->
muss ja mal sagen, dass die Community von firstsms.de sehr vielversprechend aussoeht
Sollte der Projektleiter von FirstSMS.de die identische Person sein, die bei euch für Mobile Endgeräte zuständig ist, dürfte das weniger verwundern. ;)
 
Oben