• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

firmware

sfaber

Neues Mitglied
wo bekommt man die orginal firmware für handys her bei denen die t-mobile software drauf ist oder wie kann man die software ändern?
habe das lg g7050.diese frage ist jetzt für alle handys gedacht.
mfg sebastian
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Punkt 1:
Firmware wird normalerweise nicht vom Betreiber auf "Normal" geflashed.

Punkt 2:
Wie man das selber kann erfährt man zwar bei HK, aber nur, wenn wie bei Siemens, ein Selbstupdate erlaubt ist. Beim LG ist mir das nicht bekannt und schliße deswegen diesen Thread.
 
Oben