• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Firmware Update

kosta-s65

Neues Mitglied
Hey Leute,

habe mir jetzt ein gebrauchtes s65 geholt. wollte mir eine aktuelle firmware draufmachen. habe variante A 103 sw-version:12 (O2), also noch die ganz alte nehme ich an. auf der siemens homepage steht aber A103 Sw 25 zur auswahl und nicht die 12. beim versuch der updates zeigt er mir an:
505 No answer from mobile, maybe not with new Update-Concept? 4.170 V

Weis jemand zufällig was damit gemeint ist und vielleicht wo ich das update für die version 12 herbekomme?

würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte :)
 

MK_NRW

Mitglied
FW25 ist korrekt, sofern es um das ofizielle Selbstupdate geht.

Beschreibe bitte Deinen Updatevorgang genau, damit wir Fehler erkennen können. Was hast Du alles gemacht, bis dieser Fehler kam?
 

celine

Neues Mitglied
Habe das Siemens S65 mit der SW-Version 14 und der Variante A102. Woher bekomme ich ein aktuelles Firmware-Update? Handy stürzt ständig ab bzw. ich bekomme die Fehlermeldung "Karte abgewiesen"! Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank schon mal.
 

intruder1661

Neues Mitglied
Suche auch die FW 58 fürs S65. Haste da schon irgendein Ergebnis? Google mir schon einen Wolf, hab aber noch nichts gefunden:cool:
 

der.Plattsborough

Neues Mitglied
mobile-master oder 7soft.de

ja, nun isss'ss so weit;
gerne würde ich mir eine Software holen, mit der ich die Software
in meinem Me75 indiwieDuell abändern, qusteoumizieren kann;
hat da jemand Erfahrung, ob das mit visSe oder mobile-master ?oder?
wirklich klappt?!

nicht nur hübsch-häßlich vonZumPC und.So, sondern richtig die
"Benutzeroberfläche "modellieren";

so, danke!

Beste Grüße! der Herr Plattsborough!
 
Oben