FirmWare Update P900

Realnokia

Mitglied
Zitat:
von: Stefan Fritzenkötter
Sieht aber sehr Englisch aus, bin mal gespannt, ob da auch Deutsche Versionen downloadbar sind.
Hallo Stefan,

die Firmware gibt es auch in der deutschen Sprache. Es hat zwar ein paar Minuten gedauert, bis ich durch die englischen Anweisungen durchgestiegen bin, aber dann lief das Update ohne Probleme.

Mobil gesendet mit Danger hiptop.
 

BSE Royal

Neues Mitglied
Mal eine absolute DAU Frage:

Bei meinem Gerät wurde über die internetseite über die von mir eingegebene nummer kein unterstütztes gerät gefunden.
Ich habe mir deswegen die software selber heruntergeladen und installiert.
Doch was passiert da nun damit? ich sehe keine installer, jar oder sis dateien, mit denen ich mein handy updaten könnte...

Was mache ich da falsch?

Danke,
der BSE
 

cyl2002

Mitglied
...also bei mir klappt das FirmWare Update nicht. Laut dem SE Programm muss man das SE P900 ausschalten und es sollte sich dann von alleine wieder einschalten, usw. (wenn ich da alles richtig verstanden habe).
Aber auch nach 2 Stunden hat sich da immer noch nichts bei meinem P900 getan!
:confused:
 

Chausson

Neues Mitglied
Auch bei mir funkts nur bis zu der Stelle wo sich das Handy einschaltet, aber dann nicht mehr ausschaltet. Dann kommt eine Fehlermeldung und das wars. Auf 2 PCs probiert immer das gleiche.
Das P900 sollte sich ein und dann ausschalten, einschalten macht es aber ausschalten ist nicht mehr.
Wer weis Rat?
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Bei mir hat das Update ohne Probleme funktioniet, von A bis Z.
Habe das P900 eingechaltet in die Syncstation gepackt und dann bis zum finalen Ende nicht mehr angerührt.
Ausgschaltet hat sich das P900 von selbst. Habe auch keine PINs, auch wenn angzeigt, einegeben.
Hat bei mir mit backup un restore ca. 1 Stunde in anspruch genommen.
Mobil gesendet mit WinCE.
 

tomako

Neues Mitglied
Was beinhaltet das neue Update?

mich würde interessieren, was das neue Updater
besser macht, ....................

evtl. Synchronisation?

Was ist zusätzlich hinzugekommen?
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Re: Was beinhaltet das neue Update?

Original geschrieben von tomako
mich würde interessieren, was das neue Updater
besser macht, ....................

evtl. Synchronisation?

Was ist zusätzlich hinzugekommen?
Sync ist nict dazu gekommen, aber mit Bluetooth stand da was und einige kleinere Bugfixes. Mehr weiß ich nicht mehr.
 

cyl2002

Mitglied
Bei mir hat das Update ohne Probleme funktioniet, von A bis Z.
Habe das P900 eingechaltet in die Syncstation gepackt und dann bis zum finalen Ende nicht mehr angerührt.
Ausgschaltet hat sich das P900 von selbst. Habe auch keine PINs, auch wenn angzeigt, einegeben.
Hat bei mir mit backup un restore ca. 1 Stunde in anspruch genommen.
Aber laut SE WebSite soll man das P900 doch ausgeschaltet in der SyncStation lassen ?!?! :confused: ...
 

saint

Neues Mitglied
update p800

ich hab gehört, dass es das updateservice auch bald fürs p800 geben wird. weiss da jemand etwas genaueres??

saint
 

saint

Neues Mitglied
wollt das thema nochmal aufwärmen: weiss vielleicht jetzt schon jemand was über ein on-air softwareupdate vom p800??

thx.saint
 

noki_checker

Neues Mitglied
vodafone Handys kein update?

Ich habe ein Vodafone Handy SW CDA162004/10 -> R1B01 und bei mir gibts keine neue Software über die S/E Seite.

Muss die vodafone extra freigeben?

Find ich krass, dass bei mir keine höhere als die oben genannte angezeigt wird.
 

Gummibär

Neues Mitglied
Sagt bloß des P900 ist auch wieder Vodafone gebrandet?
Da bezahlt man schon mehr als bei der Konkurrenz und bekommt wieder so ein scheiß. Mein Entschluss steht fest Vodafone wird gekündigt....:flop:
 

noki_checker

Neues Mitglied
Laut Vodafone ist es NICHT gebrandet. Ich will eigentlich auch nur wissen, aber das kann nichtmal S/E in der Hotline beantworten,

wieso ich mit 162004/10

kein Update ziehen kann

Auf der updateseite kommt:


For CDA162004/10, the latest organiser version is R1B01. Now you need to compare this version number with the one in your phone.
 
Oben