Firmware-Update für Palm Pre: WebOS 1.4.1 mit Kaufoption im App Catalog

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Für das Palm Pre steht ein neues Firmware-Update zur Verfügung. WebOS 1.4.1 enthält etliche Verbesserungen und Fehlerkorrekturen. Interessant ist vor allem die Möglichkeit, nach der Aktualisierung Programme im App Catalog kaufen zu können. Version 1.4.1 unterstützt darüber hinaus das Programm o2 Mobile Hotspot, das aus dem Telefon einen WLAN-Router macht.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Firmware-Update für Palm Pre: WebOS 1.4.1 mit Kaufoption im App Catalog auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
und läuft auch alles gut? ..mmh, villt. hol ich mir auch mal ein pre ...kriegt man ja jetzt relativ günstig, wüsste nur gern ob es auch prepaid mässig sinnvoll wäre, also kann man es auch offline nutzen ? wlan reicht mir vollkommen aus ...

G-BERG

Mitglied
das gerät kannst du ganz sicher auch offline nutzen. du musst nur beim netzanbieter die i-net verbindung sperren lassen. kannst aber dann auch keine mms´n mehr versenden und empfangen

A

Anonymous

Guest
oder du löscht die internet einstellungen aus dem handy

G-BERG

Mitglied
wär auch ne möglichkeit. glaub aber nicht das, dass web os ermöglicht. kann ich mir nicht vorstellen. beim iphone funktioniert das ja auch nicht.

A

Anonymous

Guest
datennutzung heißt das zauberwort. kann man sogar ganz einfach im palm pre deaktivieren ...

Asamongonda

Neues Mitglied
Genau, im Gegensatz zum Iphone kann man alles beim Palm Pre deaktivieren und muss nicht unbegrenzt den ganzen Tag Daten versenden und empfangen. Wie schon im vorigen Post erwähnt.

M

Mr. Bull

Guest
ich habe das plam pre handy und bin sehr unzufrieden. Schlechter netz empfang , sprach quali lasst auch zu wünschen übrig ! W -lan ist ok aber der seitenaufbau dauert oder kommt garnicht . Hab D1 netz und 16ooo dsl . Mit anderen smart phons klappt alles prima ! Bin entauscht vom palm pre , update auf 1.4 , wurde aberauch nicht besser ! Sorry aber für das geld erwarteich mehr ! Flash player klappt auch nicht !

Oben