• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Firmware-Update für Archos 5 Internet Tablet ermöglicht Tethering

Das-Korn

Mitglied
Archos hat schon immer gute Produkte gehabt! Leider oft schon zu fortschrittlich, dass sie sich keiner gekauft hat ;) Mein guter PMA430^^
 
A

Anonymous

Guest
Aber Tethering geht doch schon

Seid Ihr Euch hier ganz sicher das das wirklich eine News wert ist? Das Ding beherrscht doch schon Tethering!!
 
A

Anonymous

Guest
Das ist leider falsch

Als Besitzer eines Archos 5 kann ich bestätigen, dass Tethering auch in der Vorversion 1.7.33 vorhanden war (im Wireless-Einstellungsmenü). Neu in 1.7.77 ist lediglich der zusätzliche Schnellzugriff über ein Desktop-Widget, mit dem man praktischerweise das Tethering ohne Umweg über die Einstellungen ein/ausschalten kann.
 
Oben