Firmware für das V200?

JonnyKay

Neues Mitglied
Drück einfach *#9999# dann wird deine aktuelle Firmware angezeigt.
Welche jetzt grad die neuste ist weiß ich selber net und in anderen Foren scheiden sich da auch die Geister :confused:
 

Triple-M

Mitglied
Hi,

kann man nicht mal eine Art Tabelle oder Liste erstellen wie es das in dem Nokia-Forum hier gibt, wo dann immer die jeweiligen aktuellen Firmware-Versionen von den Samsung-Handys drinstehen. Das wäre echt genial!!!

Triple-M
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
IMHO muss man bei Nokia und Samsung Firmware differenzieren. Eine solche Liste ist für Samsung Telefone bei weitem nicht so wichtig und interessant, wie bei Nokia. Bei Erscheinen eines neuen Telefons bei Samsung läuft die Software einfach schon stabil und zufriedenstellend und muss nicht alle paar Wochen wir bei Nokia auf ein Update warten.

Andererseits wäre die Pflege einer solchen Liste für Samsung durchaus einfacher.
Dies ist aber keine Aufgabe für einen User, die Aktualität dieser Liste lebt von allen Besitzern eines Samsung Telefons.

Also bitte, stell doch mal so eine Liste auf. :)
 

Triple-M

Mitglied
Hi,

also die Samsung-Firmware ist evtl. stabiler aber auch nicht vollkommen fehlerfrei. Was die Liste angeht, wenn das soo viel einfacher ist als für Nokia Handys dann hoffe ich das irgendjemand diese Liste mal anfängt und das sie immer aktualisiert wird aber dafür bin ich nicht der richtige, ich habe nicht die Zeit dazu und schon gar nicht die Kontakte im Netz usw.

Triple-M
 

PhoneX

Neues Mitglied
Ist eigentlich eine neue Version geplant, die diese eklatanten Probleme wie nicht-lernfähiges T9 und den wurstigen Kalender beheben soll?

Schade, dass heute aufgrund von MMS-Pipapo und Kamera Schnickschnack etc auf die Basisfunktionen nichtmals mehr wertgelegt wird. Denn ich glaube SMS und Kalender benutzt ein Großteil der Handy-user immer noch öfters als die Kamera! :mad: *grmpf*

Mann, das nervt mich ungemeint, weil es ansonsten ein richtig klasse Handy ist.
Die neuen Nokias werden immer mehr zu Playmobil finde ich, und wirken total "billig" wenn man sie dann in der Hand hält :( (wobei ich immer gesagt habe, dass ich nie was anderes kaufen werde, ausser Nokia... mensch, mensch, soweit ist es schon gekommen)
 
Oben