• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Firmware 20.0.019: Kinetisches Scrolling für das Nokia N97

E

Elo

Guest
ich habe meinen Productcode ganz einfach in diesen hier umgeändert:0576430
10 min Später hatte ich dann die 20er Firmware drauf...

Total easy

PS:der Code entspricht dem weißen Modell und ist Brandingfrei
hier der Code fürs Schwarze:0576355 ebenfalls Brandingfrei

für weitere Fragen geht auf: www.gidf.de
da wird euch geholfen
 
E

e.y.

Guest
na ich muss wohl noch n bisschen warten...bei meinem n97 ist wohl noch kein update verfügbar
 
A

Anonymous

Guest
Gerätecode geändert...funktioniert einwandfrei...

http://www.itler.net/2009/07/nss-installieren-product-code-andern-nemesis-service-suite

hier könnt ihr euer Gerätecode ändern...

N97 schwarz 0576355
N97 weiß 0576430
 
R

Richi207

Guest
N97 Tastatur

Hab upgedatet, leider funktionier die Tastatur nicht mehr richtig, habe auf 0576355 umgestellt und jetzt habe ich die deutsch Tastatur drauf, wie kann man das wieder umstellen? Möchte wieder die Schweizer Tastatur...
 
A

Anonymous

Guest
Update ermöglicht jetzt auch sauberen iSync mit Mac!

Habe selbst geupdatet (mit geänderetem Gerätecode), alles bestens - und der isync funktioniert jetzt auch mit dem Mac inkl. Kontakten! Benutze das 5800 plugin von nokia! bin wirklich zufrieden jetzt!
 
D

der don 88

Guest
oder ihr geht in einen Nokialaden, oder authorisiere Werkstatt (auf der nokia seite zu finden) und lasst es dort innerhalb von einer halben stunde erledigen. würde aber die daten vorher auf dem pc sichern.
So hab ich es gemacht, hatte auch einen produktcode mit dem das update nicht funktionierte.
lohnt sich aber auf jeden fall...
 
A

Anonymous

Guest
N97 Firmware

So hab jetzt meinen Produktcode von 0586701 auf jeden erdenklichen anderen geändert. Ohne Erfolg, kein Firmwareupdate verfügbar. angeblich ist alles auf dem Aktuellen Stand mit 12.0.0.26
 
A

Anonymous

Guest
@oender: ich hab den gleichen pc, aber das update wird beim nsu nicht angezeigt, immernoch nur die 12.x version, die ich aber schon installiert habe .. wieso ging das bei dir? ^^
 

Msell73

Neues Mitglied
Warum macht Nokia es so kompliziert?

Die vielen besitzer eines N97 mit dem PC 0586701 müssen hingegen mal wieder eine Ewigkeit warten bis Nokia die Firmware frei gibt. Kann man eine Firmware nicht an einem Zeitpunkt für Alle freigeben?? Den PC ändern werd ich jedenfalls nicht. Hab keine Lust, das mir das Gerät abdankt!!
 
A

Anonymous

Guest
Nokia N97

Ich habe die Software 20.0.019 bei meinen N97 und ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Das system ist sehr stabil und schneller geworden. Das scrollen macht auch sehr viel spaß :)
 
D

DeeJay Style

Guest
Bin super zufrieden mit dem neuen update habe es mir heute aufgespielt,läuft stabil viel viel schneller und auch flüssiger als vorher,TOP
 
Oben