• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Firmware 20.0.019: Kinetisches Scrolling für das Nokia N97

A

Anonymous

Guest
ja und wie hast du das mit dem Update hinbekommen...??... Bei mir geht das nämlich immer noch nicht....
 
A

Anonymous

Guest
Leider sind (brandingfreie) deutsche Geräte mit dem PC 0586701 wieder mal ausgeschlossen. Wir müssen warten. Danke Nokia!!!! Also probiert es gar nicht lange Leute...
 

oender68

Neues Mitglied
update SUPER, mein Kompliment

soeben habe ich über NSU mein N97 geupdated, echt Super gelaufen, ohne Probleme.
Zuerst wollte ich es over Air machen, aber übers Handy funktioniert es nicht, keine Aktualisierung Verfügbar meldung kommt.
Also zum N97 selber nach dem update kann ich sagen, stimmt scrollen wie beim iphone, es ist von der raktionszeit schneller geworden, falls mir noch etwas besonderes auffallen sollte schreibe ich es noch Heute hier rein.
 
A

Anonymous

Guest
alles funktioniert perfekt

Ey das neue Update is schon nice.
dieses kinetic ding funktioniert einwandfrei und der Touchscreen scheint besser zu reagieren. Hmm viel schneller ist mein N97 nicht geworden aber mich hat die Geschwindigkeit kaum gestört. Ich hoffe halt nur, dass mein superhandy nun nicht mehr so oft abstürzt.
Ich hab mir die Firmware übrigens über den PC draufgespielt und das ging schon so um 13 Uhr ;)

Also viel Spaß damit
 
A

apfelessig

Guest
Warum sind (brandingfreie) deutsche Geräte mit dem PC 0586701 wieder mal ausgeschlossen?? Hat Nokia immer noch Kunden zu viel, die man dann auf diese Weise verprellen und von der Marke weg- und somit zu den Mitbewerbern hinführen will???
 

oender68

Neues Mitglied
update SUPER, mein Kompliment

soeben habe ich über NSU mein N97 geupdated, echt Super gelaufen, ohne Probleme.
Zuerst wollte ich es over Air machen, aber übers Handy funktioniert es nicht, keine Aktualisierung Verfügbar meldung kommt.
Also zum N97 selber nach dem update kann ich sagen, stimmt scrollen wie beim iphone, es ist von der raktionszeit schneller geworden, falls mir noch etwas besonderes auffallen sollte schreibe ich es noch Heute hier rein.
 
H

humba

Guest
Hat jemand den Code: 0587689 und habt es schon upgedatet??
Wie lautet der Code mit dem ihr auf die neue Firmware updaten konntet??
 

oender68

Neues Mitglied
Product Code

Mein Nokia N97 product code ist 0587004, bitte auch darauf achten das Ihr den Aktuellen "Nokia Software updater" habt.
 
A

Anonymous

Guest
ich brauche Hilfe, kann mir jemand sagen, wie ich es machen soll.
ich habe es über PC versucht aber das ging irgendwie nicht es sagte mir mein gerät ist auf den neusten stand aber ist es nicht ich habe immer noch die alte firmware und will die neue bitte hilft mir
 
S

sfizioso82

Guest
Ich habe die 0576355 und bereits updated bei der 0576430 gehts aber auch, auf 0587689 auf gar kein fall ist doch ein o2 N97
 
A

Anonymous

Guest
Achtet auf euer Gerätecode...Geräte mit dem Code 0586701 kann man noch kein update finden. Schade eigentlich, ich hätte es gerne schon heute ma ausprobiert...
 
A

Anonymous

Guest
Wie coool ich bekomme mein n97 morgen und kann es wenn alles gut geht auf die neuste firmware updaten
 
F

Frottgey

Guest
0587666

0587666 funzt einwandfrei... es ist als ob man ein komplett neues Handy in der Hand hält. Super schnelle Performance und es macht wieder Spaß. Ich bereue nicht, mir außerhalb der Reihe ein ungebrandetes Gerät zu kaufen! Mit nem Vodafone-Branding hätte ich das Update vielleicht als Weihnachtsgeschenk unterm Baum... ;-)
 
L

LGS977

Guest
Moin, weiß jemand warum ich mit dem Code 0586702 nicht das Update bekomme? Egal ob über das Handy oder via PC, einfach nix zu machen. Das Handy ist nicht gebrandet!
Schon sag schon mal DANKE!
 
A

Anonymous

Guest
Mit manchen Codes geht das noch nicht...Mit meinem geht das auch noch nicht...Wir müssen warten...=(
 
M

Mr. Panik

Guest
Das wars Nokia...

Ich habe ebenfalls den Produktcode,der mit ...02 endet und ich kann wie bei der Firmware12....wiedermal nicht updaten.
Das bestärkt mich nur dieses steinalte Stück Hardware wieder unter die Bevölkerung zu bringen und mir ein anständiges Gerät wie das HTC HD2 zu holen.
Nokia euer Marktanteil im Highendsegment sinkt und das zurecht.
 
L

LGS977

Guest
Mit der Aussage gebe ich mich nicht zufrieden wenn es nicht geht will ich auch wissen warum nicht?
Sollte aber gehen! Oder? Werde meinen PC (0586702) aber ganz sicher nicht ändern =O)
 
A

Anonymous

Guest
bei Chip.de gabs es doch mal eine Anleitung wie man dem Updater einen falschen Code vorgaukelt und somit an alle Ups kommt...oder so...
 
F

Frottgey

Guest
Es gibt nur die möglichkeit den produktcode zu ändern. Ist aber ein 50/50 - Risiko, das das Gerät danach nicht mehr funktioniert. Ich hatte damals Glück mit dem n95 8gb, es hat funktioniert. War ein Vodafone-Branding und ich sollte noch 3 Monate auf ein Update warten. Die Garantie ist mit dem Umcoden auch verloren gegangen. Deswegen kommen für mich nur noch ungebrandete Geräte in Frage.
Bei ungebrandeten Handys wird es wohl nicht mehr lange dauern... ich vermute in einer Woche können alle Unbrandings ihr heißersehntes Update 2.0 ziehen.
 
Oben