• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Firefox 6 und Google Maps: Neue Versionen im Android Market erhältlich

WP7-Omnia7

Mitglied
Wurde nicht vor 3-4 Wochen schonmal etwas von Mozilla veröffentlicht, wo kritisiert wurde das Sie andauert was rausbringen?
 

tomygunner

Neues Mitglied
Ja und völlig sinnlos dieses Update. Es fehlen weiterhin viele Funktionieren und es ist sehr langsam.

Immer noch kein Flash Support, das ist doch echt ein Witz.

Der beste Browser ist und bleibt bisher Miren Browser...
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Das bezog sich auf den Firefox 5. Es war kein Patch sondern ein direktes Update von 4 auf die Version 5. Und jetzt gibt es schon den 6.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ja, Mozilla hat ja auch seinen Releasezyklus so umgestellt, dass jedes Monat eine neue Version rauskommt. Daher ist es nur logisch, dass sie jetzt kommt.
 
Oben