• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Firefox 4: Zweite Beta für Android und Memo veröffentlicht

DaDon

Mitglied
Firefox vs. Standardbrowser.

Da ich zur Zeit noch auf mein DHD warte, kann ich das persönlich nicht testen, würde mich aber sehr über eine Userresonanz freuen. Ich kenne den Standardbrower nun auch noch nicht, sondern nur das Opera und den IE vom WinMob, aber welcher Browser liefert für die Nutzer das beste look and feel bei den Androidgeräten? Unterstützt Firefox auch Flash? Welche Vorteile hätte man mit Firefox?

LG,
DaDon
 

Nissin

Mitglied
Fuer Maemo? Na toll, gibt ja auch so viele Endgeräte dafür. Ist es nicht ein wenig Zeit- und Ressourcenverschwendung?
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Firefox soll angeblich die Plugins genauso unterstützen wie die Desktop-Version, außerdem hat er eine bessere Bedienung wie der Standardbrowser, er unterstützt Tabs und vieles mehr.

Aber ob die Beta schon sauber läuft wird sich zeigen, die Desktop-Beta überzeugt mich derzeit nicht so. Ist zwar Stabil, aber braucht sehr viel länger zum Rendern der Seiten als die aktuelle Stable-Version.
 
Oben